Darf dann am Mittwoch nicht passieren. Kommst du von Portland?
Edit: Was auch los heute Abend. Der Maik hatte einen Blue screen. Weis jetzt nicht ob da noch was geht
Darf dann am Mittwoch nicht passieren. Kommst du von Portland?
Edit: Was auch los heute Abend. Der Maik hatte einen Blue screen. Weis jetzt nicht ob da noch was geht
Morgen Jupp
Ahhaaa im Desend auf Kölle. Na dann gute Landung. Hast du den KuMi Erkundungsflug abgebrochen. ![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA entlich, da kann ich die CLS ja wieder in Rente schicken ![]()
![]()
![]()
Es ist wieder mal so weit. In Europa weden ja bekanntlich die Uhren nächste Nacht umgestellt. Da habe ich nun eine Frage an die Dispatcher unter uns.
Beispiel; Flug Delta 66 geht um 1645local ab Atlanta und erreicht Zürich um 0645local fliegt aber 9 Stunden. Müsste also eigentlich um 0745local ankommen. Da aber jetzt umgestellt wird, verliert er ja eine Stunde Flugzeit auf dem Papier.
Frage, fliegt der jetzt einfach langsamer, damit er um 0745loc. ankommt? Oder wird das einfach so genommen mit der Zeit wie es halt so ist? Ankunft 0645local
Gibt es da nicht probleme mit dem Platz an den Gates?
Schön gemacht Tobsen. ![]()
Der Jemenido bewacht doch dein Fliegerchen. Aber so ganz alleine auf dem grossen Airport? Mach mal AI Traffic an ![]()
Ja lieber Scholi der ist aber mal geil. Da sieht man mal wie die Versicherungen sich drücken zu zahlen
Naja, ich fahr mal in die Stadt... bis später Folks
Hast du jetzt ne Maus eigentlich schon gekauft?
Jetzt schön noch landen da und dann ins Bettchen. Morgen gehts nochmals in die Berge. Schnee suchen gehen
Und am Abend mit Maik schön Cross Atlantic durch die Nacht
Schöne Bilder, doch leider zu gross. Bitte verkleinern (max. 1024px breite) PM raus
Morgen Tobsen :beer:
Aber nur wenn du die Lautsprecher dementsprechend voll aufdrehst. Sonst bringt dir das nichts. ![]()
Wie Ätzend der Ton :wacko:
:bday: Alle gute zum Geburtstag :bday:
Sagt mal, ihr müsst doch wirlich Fan`s sein, von der Schule ,das ihr da noch am Abend zu Berichtigen habt. Oder wie seht ihr das? :zunge:
Sehr schön Tömschen, gut gemacht ![]()
Werde mich nun auch mal in Bett verschieben. Gute Nacht , wer auch immer noch da ist ![]()
Und schwuppp ises schon 3 Uhr...... ![]()
Nacht Tom
ERSTER !!!!!!!
Schönes Ziel Jupp Glückwunsch
Genau Richtig, da ich nächste Wo. 1- 1.5 std. kann
@ Jupp, nö nö nö nö weg mit dem "Erster" sonst kick, kick ich dich ![]()
Was für eine Bahn heute? Zur Zeit Wind 120/05. Da hätten wir einmal die VOR DME 09 und die ILS27
Nur wenn kein ATC bis dahin da wäre.
Ohhaa ein öffentliches Geständniss. Und deine Perle? ![]()
EDIT: hab grad noch schnell Kevin, Eilzabeth und Achmad angeschrieben .....we will see
Da kann man nur hoffen das die nicht von der Gegend dort sind, weil wir landen dort um 0400lct. Mal schauen wer da noch auf ist ![]()