Einfach nachdem die Error Meldung gekommen ist, neuen Server wählen. EU5 scheint wirklich nicht mehr zu gehen. Hatte die letzten Tage immer ein anderer genommen.
Beiträge von Komet
-
-
Hat was im Nebelfreien Köln
EDDK 251700Z 2518/2624 33005KT CAVOK BECMG 2519/2521 23004KT
TEMPO 2523/2610 2000 BCFG PROB30
TEMPO 2601/2608 0200 FZFG
-
Aber nicht so vie Reissdorf bittel, sonst landest du wirklich noch in Kölle

-
Damit sie zuhause am Flusi die Nacht um die Ohren schlagen können

-
Er hat dieses typische Energydrink-grinsen drauf

:gaehn: :gaehn: 

Ja hab da nur noch eine Büxe (Dose für euch) im Kühler. Cola hats auch noch, ist ja fast das selbe.
-
Weil mein Copilot am schlafen ist!

-
Der hat jetzt keine Zeit. War ja 4 sek. da

Muss doch jetzt sein Fliecher bereit machen, damit ihr kein delay habt
-
Tobsen, bist du die BER8908 geflogen vorhin? Weil die landet gerade in Ben Gurion D-ALPH
-
Nee ab Gander oder so geht noch was. Bin erst um 0156z dort
-
Was willst du fliegen? Ist das ein neues Flugzeug? Aaaahh du warst doch letzthin in Asabeitschan oder so...

-
ACARS Mekdung; Boston naht und es sind nur noch 2820nm bis EGCC. Captain mit Energydrinks versorgt und was am snäckern..... Zum Glück noch nicht völlig kaputt
Tobsen, noch 50min. bis zum Takeoff 
Edit: Morgen Jupp, auch was am Fliegen

-
Was denn los Tom? Geht dein Flyer nicht so wie du willst?
-
Thomson 175 auch heute on-time unterwegs. Live ATC Cancun Thomson 175 line up 12 right and wait. Und ich komme auf dem Taxi auch zur Bahn

-
Immer diese Geheimnis am sein tun
Aber wir sehens ja, schliesslich ist Thomson 175 die ganze Nacht unterwegs 
-
Nacht Flo! Wir sehen uns um 1 Uhr hier
Ahaaa Videokonferenz hier im Forum? Wo denn?

-
ja dann viel Spass da. Ich lande demnächst in Barcelona

-
Aaaahhh Tömschen ist nicht mehr Online. Entweder auf em weg in den Bildungsknast oder er ist eingepennt :chill:

-
Morgen Tom. Na ja, wart ab der Hammermann kommt bestimmt noch. Einfach nicht hinlegen, sonst ist es passiert um dich :gaehn:

-
Nabend oder doch Morgen
So Delta 94 Airborn. Noch ein stündchen im Cockpit dann geht Herr Captain auch mal in den Crewrest. Muss ja schliesslich um 0346z auf FL350 steigen

-
Chris hast du gestern Hamburg Tower oder so gemacht, am Morgen?