Das mit dem sehen anderer Flugzeuge hab ich in letzter Zeit auch. Den Jürgen hab ich auch nicht landen sehen.
Beiträge von Komet
-
-
Maik, als ich auf den Tower Channel kam war es jedenfalls ziemlich hektisch. Also sooo normal war es aber nicht
-
Auch von mir Glückwunsch Tobsen :beer:
-
Ist da Scenery Germany gemeint wos 4 Teile gibt? Wenn ja, ich habe UTE und alle 4 Teile drauf, und nicht ist doppelt.
Edit: Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube er fragt bei der Inst. danach ob du UTE inst. hast. Werde sonst später nochmals das anschauen. Muss aber jetzt schnell weg.
-
Versuch mal www.scenerysolutions.com da findest du diverse Patche für UTE UTA UTC
-
Hallo Tobsen
Geniese noch die paar Tage da. Würde auch lieber da unten sein als zu Arbeiten.
Ach ja, bin mit LH510 nach Buenos Aires unterwegs
und schön nebenbei WM gucken. tschüüüüüsssiiiii -
Wenn die so weiter Spielen. Gute Nacht Nigeria
-
Zaehlen die am Sack auch
Dann bist Du Tom 1 :coffeelol:Von wo weisst du das denn Toto?
-
-
Mach ich jetzt auch..... nacht
-
-
Was hat das mit Wien zu tun?
Das kann fast an jedem Airport passieren. 100% Sicherheit ist nie auszuschliessen. Unter einem Zaun durch und dann in der Dunkelheit zum Flugzeug. Man kann ja schliesslich nicht jedes Flugzeug bewachen wenn es denn mal da steht.
-
Alle hab ich auch noch nicht. Ich füge sie halt so nach und nach ein, jeh nach dem welcher Nattrack ich nehme. Geht aber schnell so ein Intersection zu erstellen.
Habe da mal ein paar
KESIX N56.57.0 W14.00.0
BEGID N56.30.0 W14.00.0
SOVED N56.00.0 W14.00.0
MOGLO N55.30.0 W14.00.0
NETKI N55.00.0 W14.00.0
VENER// KOKIB N54.30.0 W14.00.0
DOGAL// BEXET N54.00.0 W14.00.0
NEBIN// OLGON N53.30.0 W14.00.0
MALOT// GISTI N53.00.0 W14.00.0
TOBOR// RILED N52.30.0 W14.00.0
LIMRI// DOLUL N52.00.0 W14.00.0
ADARA // LEKVA N51.30.0 W14.00.0
DINIM // ELSOX N51.00.0 W14.00.0
RODEL// EPUNA N50.30.0 W14.00.0
SOMAX// ATSUR N50.00.0 W14.00.0
KOGAD// BIMGO N49.30.0 W14.00.0
BEDRA// NERTU N49.00.0 W14.00.0
Hier ein BeispielZitat071321 CZQXZQZX
(NAT-1/2 TRACKS FLS 320/400 INCLUSIVE
JUN 08/0100Z TO JUN 08/0800ZPART ONE OF TWO PARTS-
U VALIE SCROD 56/50 57/40 56/30 55/20 VENER KOKIB
EAST LVLS 320 330 340 350 360 370 380 390 400
WEST LVLS NIL
EUR RTS EAST NIL
NAR N167E N171A-V STEAM OYSTR 55/50 56/40 55/30 54/20 NEBIN OLGON
EAST LVLS 320 330 340 350 360 370 380 390 400
WEST LVLS NIL
EUR RTS EAST NIL
NAR N153C N155A-W REDBY CARPE 54/50 55/40 54/30 53/20 TOBOR RILED
EAST LVLS 320 330 340 350 360 370 380 390 400
WEST LVLS NIL
EUR RTS EAST NIL
NAR N137B N141B-X YAY HECKK 53/50 54/40 53/30 52/20 ADARA LEKVA
EAST LVLS 320 330 340 350 360 370 380 390 400
WEST LVLS NIL
EUR RTS EAST NIL
NAR N123A N129B-Y DOTTY CRONO 52/50 53/40 52/30 51/20 RODEL EPUNA
EAST LVLS 320 330 340 350 360 370 380 390 400
WEST LVLS NIL
EUR RTS EAST NIL
NAR N107B N113B N115B-END OF PART ONE OF TWO PARTS)
071322 CZQXZQZX
(NAT-2/2 TRACKS FLS 320/400 INCLUSIVE
JUN 08/0100Z TO JUN 08/0800Z -
Nicht mal den Moses hat er gemacht. tstststst
-
-
Hallo Juri
Kannst du die Bilder im Posting 9 bitte auf 1024px. korrigieren. Danke
-
Zum Glück könnte ich das mit einem Transporter abholen. Sind ja nur 40 Autominuten von mir. :wistling:
-
ERSTER...
Interessantes Ziel. Muss mal schauen ob bei mir was wird.
-
Moin hier kann man die Sonne erst ab sagen wir mal vieleicht so in etwa 4000-5000-6000 Tausend Meter anschauen. Overcast aber kein Regen
-
Am Holdingpoint 11 in Darwin
Der Alex am Überholen
Der Jupp bei seiner ersten Landung
Alex aufem ILS 19L
Alex, gucks du hier... schön STAR Alliance
Der Jupp nach seiner zweiten Landung im Hindergrund
Dann schnell den Jupp suchen gehen, aber leider war er weg.
Später gings weiter nach Stockholm THA 960
Inbound Traffic