Okey hab ich auch vermutet als ich es probieren wollte. Danke nochmals
Beiträge von Komet
-
-
Ja der schwimmt zurück nach Brasilien.
Jetzt ist er aber weg. Vieleicht unter gegangen -
Was man so alles entdeckt um 3 Uhr in der früh

Man beachte die Höhe und Speed

-
Tja ich darf noch 3 Stunden 15min. fliegen

-
Ha da mal ne frage. Wie gebe ich das im FMC einen Step Climb bei einem Bestimmten Wegpunkt ein. Also sagen wir mal das bei Bombi auf FL 330 geflogen werden soll. Bei der PMDG 747 geht das über die LEGS Page mit dem Format zb Bombi /330S so weiss jetzt das FMC das bei Bombi auf 330 geflogen werden soll, und dementsprechend sagt er mir im FMC wenn ich steigen soll. Zurück zur LevelD, dort zeigt er mir nun an wenn ich irgendwann steigen soll. In dem Fall jetzt gerade 0131z/2620nm. Wie kann ich nun das so eingeben das er nach meinen Wünschen steigt? Geht das überhaupt?
-
Aloha zurück :chill:
-
So ich gehe mal in den Crewrest bis um 0440z ungefähr dann müssen wir nochmals steigen.
-
Dann mach das Fenster auf

-
Soselito Thomson 079 ist auch Airborn. Bei Live ATC habe ich gehört als ich auf die Bahn rollte das die reale vom Controller die Takeoff clearence bekommen hatte. Voll On-Time würde ich sagen

-
Huuhuuu, so Shanwick Ocianic hab ich nun hinter mir, der hat ja noch ziemlich was zu tun. Jetzt dann mal schön Fussball gucken. Tom was is, TS

-
Also Peter, Hans... a nein Mats

Ein schönes paint hat Tömschen gemcht von DLH Cargo. Ist im Forum oder bei AVSIM zu finden. Martinair Cargo oder Swiss sehen auch ganz cool aus. -
Ja was bring es wenn es von einem Airport 2, 3 Versionen gibt und dafür andere links liegen gelassen weden? Klar gibt es da unterschiede. Aber besser als gar nichts. Klar sehen die FS DreamTeam scennerie`s cool aus. Nur muss ich da auch kritisieren wenn ich die Taxilichter in Zürich anschaue. Absolut hässlich und nicht real. Und die Update Chicago`s und Gatenummern in Dallas lassen auch auf sich warten. Na ja, es gibt noch viel zu tun und hoffentlich auch für den FS9
-
Warum nimmst du nicht ein paint von PMDG oder bei AVSIM, Simflight gibt es doch einiges?
-
Ja sieht 1000 mal besser aus als diese Orginal Irgendwas was da hinten raus kommt. Danke Maik
-
Es gibt da noch die Payware von TropicalSim

-
Freu mich auf heut Abend, auf den KuMi und aufs Schörlchen!
Aber nicht so viel und tief ins Glas gucken, sonst verfliegst du dich noch

-
Ja aber da geht doch mehr Tom
-
Einen Notfallplan brauch ich noch für einen 2 Stunden - Flug, falls ICE Mittwoch Verspätung...mal sehen.
Fahren die ICE`s überhaupt nach Paris?
-
Ich werde aus Manchester wieder kommen mit US Airways 735
-
Nö nö önö ön Oliver, wird dringend gebraucht um da schöne Langstrecken Cargoflüge zu fliegen