Danke Samy, hoffe das es bald wieder geht
Beiträge von Komet
-
-
Hallo zusammen
Komme seit gesten nicht mehr auf die TUIfly VA Homepage
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.tuifly-virtual.comIst das bei euch auch so?
-
Bis jetzt wurden die Scenerien von denen glaub ich immer mit AES ausgerüstet. Ich denke es wird auch diesmal so sein. Nur muss Sie erst mal raus kommen.
Ach ja, ich habe es gelöscht weil es im kleinen anfangt und immer dynamischer wird. (Sehe Gruppenflug September) Hat nichts mit humorlos und sauertöpfisch zu tun.
-
Jaa, nur wenig schlaf abbekommen das Wochnend. Aber man ist ja selber schuld. Immer dieses Zeit intensives Hobby
Mal schauen was ich da heute Abend fliegen will -
Off topic Beiträge wurden gelöscht
-
Be Toto gibt es gratis Internet
Schöne Ferien. -
Guten Nachmittag, schön drausen gewesen leider hats hier Hochnebel. Aber immerhin kein Regen. Bis später im Cockpit

-
Ja schöne Bildchen hast du da.
-
-
Calcutta Center äääähhh Controll

-
Er macht doch auf Zivi die nächsten Monate
-
Tag auch von hier. Letzter Frühdienst dieser Woche. So Freunde auf gehts.

-
Ja dann ab ins Moulin Rouge

-
Noch wenige Minuten bis zum Push Thomson 62J
-
Ich hau mich auch mal ins Bett

Morgen noch ne Erdkunde Klausur und dann quasi Ferien
Gute Nacht :gaehn:
Was quasi Ferien, nö nö nö muss mal die Babsi anstupsen und fragen ob da noch was geht

-
Ich nehme die Thomson 2332 von Manchester

-
Morgen zusammen, ich bin was von so Müde noch!
Na ja 12 Uhr kommt ja auch mal. -
Bin mit der TUI73G unterwegs und da hab ich meine Maschiene gesucht. Da ist gerade was los, alle wollen nach Hause

-
Maik sachte bitte. Aber es reicht wirklich langsam mit dem anstacheln. Und zwar auf beiden Seiten.
-
:bday: Aus der Schweiz wünsch ich dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag Tom :bday: