MoinMoin Zusammen
EDIT: Gibt es eigenentlich eine Website/Programm, was einem Routen MIT eingestztem Flugzeugtyp von verschiedenen Airlines zeigt?!
Wenn du Flüge suchst, Flightaware
oder Flightwise
MoinMoin Zusammen
EDIT: Gibt es eigenentlich eine Website/Programm, was einem Routen MIT eingestztem Flugzeugtyp von verschiedenen Airlines zeigt?!
Wenn du Flüge suchst, Flightaware
oder Flightwise
Was Ballermann..... wars schön auf Mallorca
:beer:
Tja wer früh anfängt
aber das kennst du ja
Bei mir ist spätestens um 12.40 schluss. :zunge:
Nochmals Glückwunsch Dieter und schöne Presentation hast du da gemacht.
Sag mal Samy, du bist in kurzer Zeit zweimal hier in Zürich gewesen. Darf ich fragen warum? Ja uns Sonne gibt es erst nächste Woche wieder :zunge:
Ist alles auf Englisch. Zwischendurch mal was Deutsch,aber wirklich nur sehr selten. Die Erklährungen alle auf Englisch. Ich habe da Air Berlin, Tui und Germanwings DVD.
Ja 5nm vor der Bahn war auf einmal vormir Traffic. Dann stockte der Sim und es ging 5min. nichts mehr. Ich ging dann offline und konnte wenigstens gut landen.
Komme aus Las Vegas mit der Southwest 1201
Route: STAAV4 DVC J146 GIJ J554 COHOW DKK BUF
Wenn ich fies wär, würd ich hier schreiben, wieso das jetzt kam. Aber ich bin ja nett.
![]()
Nette Worte Felician gibt es gründe dafür?
Ich denke das wir denn öffentlich machen sollen. Schreiben bevor der Gast angemeldet ist kann er ja eh nicht. Und so holen wir evt. neue User an Bord. Wir sollten es mal versuchen.
Guten Tag aus den Bergen grüss ich euch. Voll im Eishockeytrainingslger. Völlig ko. Aber dass Bier :beer: wartet zum vernichtet werden. Also Prost und bis morn.
:bday: :party: Alles gute Jupp zu deinem Geburtstag :bday: :party:
Morgen zusammen, nach 4 Wochen wieder mal früh aufstehen :gaehn:
Wünsche noch einen schönen Tag.
Hier ist auch alles wach. Jetzt bisschen F1 fahren,Frühstücken F1 fahren, Hunde auslüften und dann Besuch
Würde ich gerne aber wir haben Besuch den ganzen Nachmittag. Nächste Woche wird aber trainiert.
Weiss man schon was mit der zusätzlichen Steuereinnahme gemacht wird? Oder warum es diese Abgabe braucht? Will die Regierung mit dieser Aktion erreichen das weniger geflogen wird?
Fragen über fragen :gruebel:
Also Tom, mach mal ein paint für die iFly ![]()
![]()
Juhhuuuu noch kein Wochenende, schön mal Güterwagen zoggen hier ![]()
Im Landeanflug auf Köln. Tom mach mal das Fenster auf, komme nähmlich von Norvenich her auf die 32R ![]()