Rüüüüllllllppppsssssss ups danke ![]()
Beiträge von Komet
-
-
Hab ich auch angenommen. Also Rainers Dienstcompi hacken

-
Werde auch mit was grossem kommen. So nen 7 Std. Flug :flieg:
-
Endlich ist unsere AirportMap freigeschaltet worden...praktisch nen Radar für alle bewegungen am Ground

Gib mal den Link rüber

So jetzt schön noch in Fort Lauderdale landen und nachher ab in die Heia,
Nacht zusammen
-
Schön presentiert dein Menue, danke
-
Am nächsten Eulentreffen geht das Reissdorf bestimmt nicht aus. Jupp ich sponnsore da mal zwei Kisten :beer:
-
Vieleicht in bisschen üben? Ist da ein Flugplatz?
-
Ja ja geht doch alle....
Dann gehe ich halt auch :zunge:
Nacht zusammen
-
iFly BBJ :gruebel:
Ich muss noch schauen, kann nur so 1-1.5 Std. fliegen.
-
@ Tom..... BIZ001 schöner lokal Flug über dem Indischen Meer?

-
Auch hier nach 2 Wochen Ferien und einer coolen Party vor einer Woche "Der Osten rockt" hat mich die Arbeit wieder. Na ja, freue ich mich auf heute Abend, schön was fliegen mit Tui Tui Tui :flieg:
Bis später im TS Leute
-
Ansonsten F10 drücken bevor du landest, dann ist es nicht mehr aktiv. Wenn du dann wieder in der Luft bist F10
-
Neues Update ist da
ZitatWe'll update the Full installer as well very shortly so, if your Full installer already reads "1.0.3" version, you don't need to install the update.
1.0.3
Reduces seams between ground sections. -
Und man muss auch beachten das bei PMDG, LevelD, Wilco in derErstausgabe auch Bugs drin hatten. Airsimmer funkt. ja bis jetzt auch noch nicht 100%. Zur Zeit gibt es noch leider zu viele Fehler. Hatte gestern zwei Flüge gemacht. Yoke ist wirklich zu empfindlich, jedenfalls bei mir. CTD hatte ich so noch nicht. Erst gestern als ich in Palma am Gate stand und in der Aussenansicht war kam ein Oom.
Werde heute nochmals ein paar Flüge machen.
-
Gelandet in Maloze. Werde nun bisschen schlafen gehen. Gute Nacht :gaehn:
-
Und wenn der AP mal an ist, dann flippt der LNAV Mode nach wenigen Sek wieder raus.
Bei mir war das auch so, wenn ich den Yoke bewege veabschiedet sich L Nav. Bewege ich aber den Yoke nicht bleibt er drin. Reagiert wohl empfindlich :gruebel:
-
Morgen
schöner Testflug mit der iFly Menorca Frankfurt und jetzt mit Tömchen FRA-PMI nochmals Testfliegen. Schöner Flieger muss ich sagen. :flieg:
-
Ein paar Bildchen von mir
-
War auch diesesmal ein schöner KuMi. Entlich wiedermal Traffic

-
Ich würde das Datum so schreiben 1.Okt. 10
Edit: Fr. 1. Okt. 10sieht komisch aus