Wollte eigentlich mit VIR69 kommen. Gehen aber noch weg. Werde noch schauen was ich da fliegen kann. wer also Zeit hat Virgin Atlantic 69 ist wieder frei.
Beiträge von Komet
-
-
:party: :bday: Alles gute auch von mir :bday: :party:
-
Aber da sieht man wie es auch chaotisch aber mit einer diszlplien da abgeht

Edit: Gar nicht gewusst das du in Thailand arbeitest. Wohl eine Zivi Aussenstelle :coffeelol:
-
Kicktippmässig leider voll versagt
Ja Alex diese Saison hol ich dich

:beer: -
Auch vom Südwestlichem Nachbarn alles gute.
-
Ich hab ja auch schon 3600nm hinter mir :zunge:
-
Noch 886nm bis Dallas und dann wiedermal länger schlafen als die letzten Tage. Und morgen abend schön nach Kölle fliegen
-
Komme auch aus London Gatwick mit der Virgin Atlantic 69 -
Ja ja geht doch alle schlafen :gaehn:
So noch 897nm bis Paris und die reale ist nur ein weniges hinter mir da oben in Estland.Wer die Karre heute zurück fliegen will, es ist die B-HOT
-
Jawohl, Jamaika...

hab ja noch Ferien, wird also was langes
-
Ach ja gute Nacht Maik

-
Mein Internet zickt i-wie rum, ich bin mal schlafen.
Nacht zusammen
Waaaaaaaaatttt.... aber du bist ja immer noch Online

-
Warum ist denn deine letzte O so breit :gruebel:
...... gute Idee Tom -
Guten Morgen
Hier ist es irgendwie noch Dunkel, ach nee links wird es langsam hell. Ist ja auch erst 0515Uhr in 33000ft
Sao Paulo wir kommen.... und später nach Buenos Aires Santiago de Chile und hoch nach Toronto.Wünsche schönen Tag allseits

-
Ist dir schlecht Nikolaus?
Warum? -
Was und du gehst jetzt schon schlafen :gaehn:
Na dann guten Nacht

-
Ich nehme an ihr habt das problem im DreamTeam Forum auch gepostet?
Habe den FS9 und bei mir sind noch nie solche Sachen vorgekommen. :gruebel: -
Wollte ich auch gerade sagen. Schöner Eiskaffee

So noch 1270nm bis Amsterdam. KLM 878 über der Ukraine
-
Wenn nicht soll er es zulegen

Ansonsten Sportschau 1830Uhr
-
Ich nehme mal das von FPX
ZitatDu mußt bei Navigraph den Eintrag "Wilco/Feelthere 737/777, ERJ, Legacy" auswählen und downloaden. Die Airbus Serie wird darin nicht erwähnt, weil Richard Stefan dieses Produkt aus diversen Gründen nicht mehr unterstützt . Da die Datenbank Files der Wilco 737/777 und den anderen in der Filebezeichnung aufgeführten Flieger, die er ja noch unterstützt, und der Airbus Serie Vol.1+2 aber identisch, oder nahezu identisch sind, ist dieses File auch für die Airbus Serie anzuwenden
Hoffe es funktioniert damit