Moooooooooooorgen zusammen.
Bei dir auch! Ebenfalls hier ganze 2 Wochen ![]()
Moooooooooooorgen zusammen.
Bei dir auch! Ebenfalls hier ganze 2 Wochen ![]()
Ich auch. Einmal am Stadtring, dann am Domplatz und nähe Magdeburger Allee. Jedes mal gewunken aus dem Johanniter Bus
Willst du Karriere machen bei Google? Oder hast du denn verfolgt? ![]()
Wir reisen schon am Samstag an.
Du auch, jooo wir auch. Was für ein Zufall :gruebel: ![]()
Ich sag jetzt nicht Freitag ![]()
Ein Flugzeug fliegt mit ausgefahrenem Fahrgestell eine Schleife zwischen den Frankfurter Hochhäusern.
Als ich das letztemal in FRA war, da waren die doch nicht so hoch :gruebel: Man merkt wieder wie die Medien alles auf dramatik und Angst ausrichten. Warscheinlich war der Berichteerstatter auch noch live dabei. Wie so ein Sprichwort lautet, "Die Zeitung sprach zuerst mit den toten". Medien halt :pillepalle: :nono:
Nabend Icke, 4/4 würde besser aussehen
Bei mir sieht es dann morgen so aus --> 1/5 Mittelschicht :heulen: und dann 14/14 oder so
cool
Na dann kein Stress und gutes gelingen beim planen. Ich plane in 60min. in Dallas aufzuschlagen auf der 17C
Habs sie mir mal geholt. Frage, ist es im realen auch so das die Gates aussen keine Nummer haben? Weil bei mir gibt es keine. Auch am Boden sind keine Gatenummern. Wie soll ich da mein Gate finden? :gruebel:
Hallo Michi
Ja mach mal wieder mit eh. Es werden immer weniger. Also wir hören dich am Mittwoch da im hohen Norden.
Tipp, kann nächstesmal auch nur was kleines Fliegen. Komme aus Bergen, sind so um die 650nm. Also ca. 1.5 Std. Komm doch mit? ![]()
Morgen Leute, UAL896 ist in der Luft nach Chicago. Jrtzt mal erst ein :cup: und was essen
Ich hab davor die letzten 3 tage im Flieger verbracht, und nicht in First oder Business, hinzu kommt der jetlag, bin grade gleichzeitig
und :gaehn: und :wacko:
Selber schuld ![]()
![]()
Nabend Tom, jetzt jammere nicht so herum, wohl zu viel Sonne erwischt wa?
Unglaublich.....
schön aufpassen beim grillen, in Samos hat wohl einer falsch gegrillt
Der Alex war ja heute Morgen bei dir vorbei geflogen, ist in Kreta.
Viel Spass noch
:party: So, meine 2000 geschaft, entlich :party:
Währe cool, danke
Muss mal da Fracht nach Comox bringen
Fast alles drin
JFK 22R Hold Jet Blue am starten
Ab geht die Luzzi, mit dem Ziel um 2000z zu landen
Nein Chris, zuerst Testen testen testen, schön einstellen und wieder testen
Joooo Tobsen alles im grünen Bereich. :cup:
Bis später
Morgen Gemeinde.... jetzt schön Nationalfeiertag Brunch reinziehen und dann später in HKG landen :flagge3:
Tobsen du alte Kralle, warst du heute in der Arena? ![]()
Moin Tom
Na da hoffen wir doch das die nicht mehr lange Streiken, sonst müsst ihr alles zum Flughafen selber tragen ![]()
![]()
So UAL 869 ist in der Luft seit einer Stunde und der Pilot geht jetzt dann auch mal in die Liege. Allso, Nacht zusammen.
Blitz Blitz..... ahaaa der Jupp am KuMi Testflug. Erwischt ![]()
Viel Spass noch Jupp ![]()
Nöööö ![]()
Tachen Samy
Ich habe das Gefühl, dass dir das Zeichen das sagen will, "Abbrechen drücken bitte" :gruebel: