Dann eröffne doch bitte nochmals 5 Accounts ![]()
Beiträge von Komet
-
-
Jooo Stefan denn bekommen wir ja von dir eine Ansichtskarte aus Novosibirk zu Weihnachten :chill:
-
Er gibt mir seinen Account, dann kann ich im Laptop ein paar Runden drehen und .....
machen was man nicht darf.....

Tom, ist dein Bild nicht bisschen zu gross wenn ich druff klicke :gruebel:
-
Danke, bin am gucken :beer:
-
Torsten zu viel gesof....... ääh getrunken? Ich sags ja immer diese Apfelsache da
Ach ja, noch gute Landung mit den Turis da in Frankfurt

-
Nö, ich muss Touristen nach Hause fliegen und ausserdem geh ich gleich auf das Rebblütenfest hier umme Ecke...dafür geht ich dann auch noch mal off.
Ja das kommt aber gut, Weinfest und dann landen
Na dann viel Spass -
Herr Hahn von der Bahn, geht der nächste KuMi nach Frankfurt, oder bist du auf der LHWT 2010 unterwegs? :gruebel:

-
Besserer Platz dafür kein Fenster, was für ein Pech :blackeye:
Da kann man ja fast sagen, ist doch kein besserer Platz. Dafür bekommst du ein Getränk mehr....
:ironie: -
Ein guter Morgen ins Eulenland, so schöne 4.5 Std. geschlafen und jetzt dann gleich in Narita landen. Später gehts zurück nach Singapore. Scenery muss ja auch ausfühlich getestet werden.

-
Ich bin mal weg bis um 0800Uhr. Bisschen schlafen.
Gute Nacht
-
Jooo, da biste gleich wieder wach ehh.

-
Sooo, von SIACargo auf JAL 747 umgestiegen. Schön paar Japaner nach Hause fliegen. Hoffe das in Narita kein Go Around gibt, wie in Singapore. Das Wetter war ja mal schlecht da. :gaehn:
-
Und ich bin auch noch bisschen da. Landingtime 2310z in Singapore. Ausser die Gewitter nehmen mir denn Strom. Es knalt nur noch so da.
-
Coool, am besten noch da wenn man das Tor aufmacht das sie raus guckt...

-
Nein nein Markus habe die SQC7868 im Programm. Nur die ging um 1345z raus. Wäre der Installer gegangen, wäre ich on-time. Aber 2 Std. delay geht auch.
-
Und ich wollte dich doch noch überholen. Bin ja 5 Min. nach dir gestartet. :nono:

-
Jetzt gehts auch bei mir
-
Bei mir geht es immer noch nicht. Er startet und in der hälfte bricht er ab. "The cabinet file WSSS_ Singapore_FS2004.cab required for this installation is corrupt and cannot be used. This could indicate a network error, an error reading from the CD-ROM, or a problem with this package.
Komisch, komisch. Hab mir denn Installer neu runder geladen eben.
-
Habt ihr denn Installer nochmals runder geladen?
-