Auch schönes Ziel. Hatte da mal beim KuMi nach Ex Jugoslawien gewonnen. Mal schauen was es wird.
Beiträge von Komet
-
-
ATC hat seine Sache gut gemeistert würde ich sagen. Wieder mal knapp an 2000z vorbei geflogen. Glückwunsch Florian
-
Und noch ein paar Flieger in Cancun
-
Bin um 20:57:40z gelandet. Florian war 2 Minuten später und hat glaub ich gewonnen.
-
Und noch eins von der Seite, hab Florian eingeholt.
-
Wie es Nico schon geschrieben hat, kauf oder Wünsch dir mal ne Cockpit DVD wo so ein Flug bzw. der Vogel erklärt wird. Dann kannst du dir da mal ein Bild machen. Oder bei You Tube gibt es auch div. Videos. Ich denke das sollte einst mal reichen.
-
Der Florian mit der United 809 unter mir
-
Doch jetzt schon

KuMi Channel jetzt offen
-
Mal ne kleine Frage, weiss jemand obs da ATC heute noch gibt?
-
KuMi findet am Donnerstag 8.07.10 statt!
Ausnahmsweise wegen WM Habfinale Deutschland - Spanien :flagge1: :flagge2: :flagge3: :holland: :gb:
Hab den Titel geändert, da ja eh fast alle Morgen KuMi fliegen wollen. Danke
-
fress ich nen Besen (oder auch zwei)
Ingo, mach mal schon 2 Bessen bereit für Tom`s Bessenfressen. Das wird dann ein Höhepunkt in Gera werden

-
nööö,
bischen Spass muss sein..... :zunge: -
Mitten auf dem Atlantic, mit ATC

-
Bis jetzt kann die LH Cargo 8205 nicht klagen. Jetzt noch unter Gander, in 12 Min. unter Shanwick

-
Zum Glück muss ich das nur alle 3 Jahre machen. Übrigens, Morgen zusammen. Bald wieder Feierabend hier
Und dann schön LH Cargo Atlanta Frankfurt fliegen. -
Jooo, der Wien Tower hat mich da hingeschickt (IVAO) :gruebel:
Wo ist die Fracht beheimatet, im Nordwesten bei den K Plätzen? -
Nach genau 10 Std. sind wir in Wien. Tömchens paint ausfliegen
-
Hört auf hier über Clubfussball zu labern.... lasst doch das bitte mit Bayern sein, und freut euch über die WM. Und ich bin für :flagge3:

-
Regel ist Regel klar, aber mit einem Penalty gibst du der anderen Mannschaft doch eine chance das es kein Tor gibt :nono:
-
Ich bin für Regeländerung: Der war ja klar reingegangen. Mann müsste das Tor geben.