Grad von drausen reingekommen. Angenehme 15 Grad aussen, 24 im Wohnzimmer
Beiträge von Komet
-
-
Geb dennen ein Landeverbot, oder plann sie mal in ein anderes Büro um
Joo alees fit hier. Schön nach Mexico flichen. -
Nee, die Holländer spielen ja am 6-ten.... :holland: Argentinier, mmmmmhh könnte ja mal paar anschreiben :zunge:
-
Warum... seit ihr dann noch dabei?

-
Kannst du sie bei tinypic nicht speziell zb. 1024px breite hochladen?
Was halt Arbeit macht, Bilder zuerst manuell verkleinern und abspeichern und dann hochladen. -
Ja Jupp, aber wenn ich aufs Bild klicke kommt ja das Orginall, und dass ist 1280x1024. Die Forumssoftware rechnet es wohl runter aber zum laden nimmt er das orginall. Zumindest so wurde es mir erklärt.
-
Was habt ihr denn, KuMi findet doch am 7. statt. :wistling:
-
Jupp, danke für die Bilder aber bevor du aufs Rad steigst bitte Bilder verkleinern. Aktuell 1280 x 1024 danke
-
Ohhhh man jetzt raubt mir der holländische Torhütter meine 5 Punkte... :nudelholz: :wall:
:fcry: 
-
-
In dem Virtuell immer sozusagen die Linie ist wo es Abseits ist. So wie es ja jetzt angezeigt wird, halt nur dynamisch. So kann der Videoschiri sofort entscheiden und das mitteilen.
-
Falsch Maik, sollte es per Video gemacht werden, dauert so was keine Minute. Und es sollen Tor und Abseits Entscheidungen getroffen werden. Man muss nicht vergessen das es hier um einige Millionen geht, und so die Gewissheit herscht das es eins war oder nicht. Bei Fouls, gelben oder roten Karten solls bleiben wie es ist. Ich denke technisch sollte es mit dem Abseits real time gehen.
-
-
Aber nen 310 kannste dort nicht landen real....
Mit was fliegst du? Cessna, Beach, MD11 :gruebel: 
-
Erster.....

ahhaa noch nicht :zunge:
-
Der Michael hats gemacht.
-
War ja auch unterwegs mit der Cheyenne. Südlich von Stuttgart chrash vom FS :gruebel:
:wall: -
Werde heute aus Zürich kommen. Mit der Piper Cheyenne. Fliege so in 30min. los. Mal schauen wie lange ich habe
-
EK... ahhaaa, was über die Emirates Airlines lernen?
Da weisst du doch schon alles 
-
nönönönö mit der Piper da.
Edit: Bin jetzt noch am Hobby sein tun, Cheffe Innstruktor. Bis später