Okey, viel Spass und Hopp Deutschland :beer:
Fliegen; nach Malloze? ![]()
Okey, viel Spass und Hopp Deutschland :beer:
Fliegen; nach Malloze? ![]()
Icke, Maik ist bis Freitag glaub ich in London mit Manuel. Schreib ihn mal PM an, sonst sieht er wahrscheinlich nicht.
Tobsen fliegst du heute Abend KuMi mit dem Teil? Hab die auch und bin letzten KuMi geflogen damit. Muss zwar noch anschuen wie das geht mit dem programieren. Landung ist ja heute 2000lt in Gera.
Genau
Werde jetzt ins Betchen gehn, muss Morgen wieder früh raus. Also gute Nacht zusammen :gaehn:
Muss sie noch Bereitmachen. Dauert noch ein bisschen ![]()
Nabend
Sosele, wieder zurück vom Flugplatz
Schöner Nachmittag mit Maik und Manuel verbracht, war echt cool mit den beiden.
Warum solltest du den König fragen?
Der hat bei Gera kein Stimmrecht würde ich da mal sagen.... ![]()
![]()
Moooorgen... Ja ich waaaaaaaaarte!! ![]()
Ahh ja da war ja noch in der 90. Min. Derdiyok der hätte es machen müssen. ![]()
Jetzt noch mein Wort zum Spiel. Chile war im ganzen besser. Wir machten viel zu wenig Druck. Chile machte generell mehr Druck, doch leider machte wieder mal der Schiri auf beiden Seiten das Spiel kaputt. Na zur Roten Karte, er fuchtelt halt schon ein wenig herum aber das war doch niemals eine Tätlichkeit! Beim Tor, Abseits wenn auch ganz knapp. Jetzt hoffe ich Honduras spielt Unentschieden heute Abend.
Ja schön, aber wo kann ich den nun holen? Ich meine die Seite sieht seit Monaten so aus :gruebel:
Und ein VOR sowie ein ILS damit man es auch findet ....
Das Wetter für Zürich und London schaut auch gut aus!
Extra für euch so Bestellt :wistling:
Jetzt muss der Lieferant nur noch Wort halten ![]()
Ich hab auch Glück und hab die Woche frei und am Wochenende ist dann "TalTotal" - 130 km gesperrte B9 und B42 durch das Rheintal- das wird super, ich freu mich schon seit Wochen drauf.
Schön mit dem Fahrrad auf der Autobahn.... kannst du ja auch so machen, dann hast du auch mal ein "Bild" auftritt. ![]()
![]()
Autsch... Zieh doch Rollerblade an, dann kannst du durchs OCC rollen ![]()
Mit oder ohne Kaffee? ![]()
Wenn mit Kafee pech gehabt...
Wenn ohne Kaffee hoffentlich ohne Fuss schaden....
Wat 7 to.
Was hast du denn da dir gebaut? Englischer Garten? Kann ja kaum ein Gartensitzplatz von 5x5m sein. Aber gebe dir recht, Sandschaufeln und Platten schleppen ist schon hart. Hab so was in der Art auch schon gemacht.
ob das jetzt schlafen oder stunden sammeln bedeutet, ist euch überlassen....
Wieso schreibst du es denn hier hin? Ist doch mir egal was du machst :zunge:
Ach übrigens Morgen zusammen
Du sagst es, wobei es vor den Toren hoch zu und her geht. Manoman chancen auf beiden Seiten. " Unglaublich"