Beiträge von Komet
-
-
Warum, ist das Spiel schon vorbei?
Die kommen jetzt erst in Fahrt. -
@ Alex: wer sagt, dass wir WM werden wollen oder sollen??
Niclas der war gut
Wenn so was von der Schweiz kam, na gut WM anbitionen haben wir ja noch nicht. Aber wenn Deutschland an die WM fährt muss ein Finalplatz wohl Pflicht sein. Warum sollten sie denn sonst hin? :zunge: -
:bday: :bday: :party: Herzlichen Glückstrumpf zum Gebzrtstag Max auch von mir :party: :bday: :bday:
-
Ausgleich...... und noch nicht vorbei.
-
Tor USA, könnte nochmals spannen werden
-
Mats hatte doch nicht gefragt ob LHC noch 747 fliegt sondern er sucht ein paint :gruebel:
Hab bei avsim was gefunden ---> http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=pmdg+747+lufthansa+cargo&CatID=root (habs aber nicht angeschaut)
Denke das es nichts mehr in die Richtung gibt, ausser selber machen.
Vieleicht Gedankenspiele mit der 747-800 ?
-
Singapore hat delay.
Zitat16 June 10 WSSS Singapore release slip
For all of you eagerly waiting for the release of our forthcoming WSSS airport we are sorry to announce a delay of a couple of weeks. The array of airport vehicles have taken longer than anticipated to complete which has pushed back the release of
the FS2004 version to mid-July. The FSX version
will follow about a month later..
-
Passt schon Ingo, hab da auch schon was schönes in Betracht gezogen, muss mal schauen was es noch freeware so gibt. Ansonsten VFR macht auch Spass. Fliegen ja sonst genug grosses durch die VA Welt. Und als Ziel hab ich da was schönes in der Karibik.
-
Glückwunsch Ingo, ich muss mir definitiv mal ein schönes aber einfaches VFR Fliegerchen zu tun. VFR nimmt überhand. Ich sollte glaub ich mal wieder der pünktlichste sein, wobwi ich die andere Woche nur was kurzes fliegen kann.
-
Das mit dem sehen anderer Flugzeuge hab ich in letzter Zeit auch. Den Jürgen hab ich auch nicht landen sehen.

-
Maik, als ich auf den Tower Channel kam war es jedenfalls ziemlich hektisch. Also sooo normal war es aber nicht

-
Auch von mir Glückwunsch Tobsen :beer:
-
Ist da Scenery Germany gemeint wos 4 Teile gibt? Wenn ja, ich habe UTE und alle 4 Teile drauf, und nicht ist doppelt.
Edit: Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube er fragt bei der Inst. danach ob du UTE inst. hast. Werde sonst später nochmals das anschauen. Muss aber jetzt schnell weg.
-
Versuch mal https://www.forum.eulenandfriends.de/www.scenerysolutions.com da findest du diverse Patche für UTE UTA UTC
-
Hallo Tobsen
Geniese noch die paar Tage da. Würde auch lieber da unten sein als zu Arbeiten.
Ach ja, bin mit LH510 nach Buenos Aires unterwegs
und schön nebenbei WM gucken. tschüüüüüsssiiiii -
Wenn die so weiter Spielen. Gute Nacht Nigeria
-
Zaehlen die am Sack auch
Dann bist Du Tom 1 :coffeelol:
Von wo weisst du das denn Toto?

-
Hast Post
-
Mach ich jetzt auch..... nacht