Dreh mal die Frams runter, hatte ich auch als ich auf unentlich stellte. Torsten gibt da denn richtigen Tipp
Beiträge von Komet
-
-
Mein FS ist über Canada abgeschmiert mit der schönen Meldung das kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung stünde. Habe ich so bei Win7 auch noch nicht erlebt. War auf jeden Fall schwer beleidigt gewesen, ich hatte mich so auf SFO gefreut.
Hast du kein Autosafe. Ist heutzutage fast Pflicht im FS. So kannst du mit dem Flieger nach einem Neustart des FS an gleicher stelle weiterfliegen. Und die PMDG speichert ja den Panelstatus. Ich brauche 5 Minuten dann fliegt es weiter.
-
Ich gib dir sperren Chris :nudelholz: Dann komme ich aber höchstpersönlich bei dir vorbei.

-
-
Bitte? Das meinst du nicht ernst....
Nein alles Spass hier wie du es schon erwähnst. Wusste ja nicht das er so kleinlich reagiert. Und jetzt ist Ruhe hier, ausgesprochen vom Kanzler :grumble: :wacko:
-
Ja zum Glück kennst du mich nicht. Bzw. mein Glück das ich dich nicht kenne.
Aber lassen wir das, ich will keine streitereien anzetteln du Spassvogel. Und nimm dich an der eigenen Nase.
-
Mich bitte aus irgendwelchen "Listen" hier entfernen. Danke.
Auf nimmer wiedersehn Frank. :cup: Ist besser so. -
Ich als Bundeskanzler verfüge hiermit eine Umfarge ob wir zurück kommen.
-
Zitat von »Maik« ne herrlich, wann bekomme ich meinen ersten Gehaltscheck und wann meinen Urlaubstag?
nächste Regierungstagung auf SXM?
Nö nö nö nö, nicht drängeln Maik, wird aber gleich kommen

Herr Medienbeauftragter, gute Idee bin ja auch schon dorthin unterwegs. :lol2:
-
kommen wir dann zukünftig kostengünstiger an die Steuerdaten CDs?
Was für Steuern? Minister zahlen doch keine Steuern mehr... es lebe die Demokratie :party:
-
:flagge3: :flagge2: :flagge1: Demo...
:gb: Simon the Queen
:holland: Toto der Monarche
-
Alex wird mein perönlicher Pilot.
Nix da Manuel ist mein Pilot.
Demokratie wurde so eben eingeführt. Lässt mal höhren was ihr so bietet?

-
Und der Himmel ist blau!
" GENAU" :lol2:
-
Jetzt will ich auch mal. Warum vergleicht ihr im Vorfeld Maarssen mit Gera. Was für vergleiche zieht ihr daraus? Freuen wir uns besser darüber das es jemand gibt der seine Lokalitäten zu Verfügung stellt und wir eine geile Party feiern können.
:Ironie: Gruppe Rot bitte hier melden, bin der Chef hier :Ironie:
-
:party: :party: :bday: Zum Geburtstag alles gute Chris :bday: :party: :party:
-
Asiana 222 auf dem weg nach KJFK
-
No problemo... bin auch am NasaTV gucken. NASA TV geht ein paar sekunden bis der Plyer läuft
edit: ups sehe gerade das Simon den Link schon drin hat.
-
Okey, danke
-
Morgen Gemeinde, so jetzt schön mit der Hunden an die frische Luft und einmal mich durchlüften, und dann später in Incheon Flieger wieder auf die Bahn setzten.
Simon, wenn stratet der denn? -
Moin Tobsen, wisso so schnell weg vom TS?