Ach so, alter Hase so zusagen. ![]()
Beiträge von Komet
-
-
Leider war der turn in Hong Kong zu knapp fürs Käsefondue. Hatte zu viel Gegenwind von Portland nach Narita gehabt. Und auch nach Honki Donki. Gezogen hab ich sie jedenfalls mal schon. :wacko:
-
Abend Tom
Schön was gesehn. Hafenrundfahrt, Eisenbahn Ausstellung Michel usw. Jetzt noch ein Abendspaziergang vom Millerntor zum Nobistor. Nur guggen und nicht kleckern... :cola:

Viel Spass noch.
-
Danke Tom, werde mir das Käsefondue nach der Landung in Honk Kong holen. Muss wieder mal NCA Cargo fliegen. ANA flieg ich ja jetzt.

-
Ja kannst du. Dieses Schedule ist da um Flüge die du selber erstellt hast dort zu Speichern wenn du es willst, damit du die Flüge wieder schneller findest. Also so etwas wie Standartflüge. Gehe auf GO und dann Route plannen, dann kannst du selber was zusammen bauen.
-
-
Dann ab zum Strand!
Morgen Toby
Badehose aber nicht vergessen gell !
Und welcher Korb ist deiner?Viel Spass noch
-
Guten Morgen zusammen. :cup:
-
Bitte schön. Hat verschiedene versionen (PAX Combi Fracht)
-
Hört auf zu streiten.
Unglücklich von Samy das er erst am Abend aufgelöst hat, als alle schon irgendwie sich damit abgefunden haben. 1. April ist halt auch noch Abens.
Toto kann ich verstehen, hat sich gefreut mal ein anderer KuMi zu fliegen.
Freut euch jetzt auf den nächsten KuMi. Wohin er auch gehen mag. Ich perönlich bin für OMAA.

-
Morgen allseits, jetzt schön vom Tulpenland nach Portland schippern.

-
Morgen, noch 3,30 Std. bzw. geschmeidige 1675nm bis Honki Donki. Später gehts dann ab Amsterdam nach Portland DAL 179 1010 lt.
Da bräuchte ich dann ein Rütchen

-
Danke Jupp.
Dann nehm ich Riyadh oder Kuwait, mal gucken und Rechnen lassen.
-
Das passt auch Samy, doch leider hab ich nur 1 Stunde Zeit. Hoffe das OBBI nicht zu nah ist von OMAA. :gruebel:
Das muss ich noch checken.
-
Ne ne ne ne ne ne.... Samy. Jetzt hab ich das schon gepostet im anderen Forum. Und die scen hab ich auch extra gekauft. Und am üben war ich auch schon, nein nein nein. So geht das nicht. werde gleich den Beitrag melden. :grumble: :bad: :ugly:
Also ich fliege nach Uetersen pasta.

-
Samy, jetzt kannst du nicht mehr zurück. Habs im Flusi24 Forum gepostet. ätsch

Wat freu ich mich doch. Hat jemand ein 90min. Leg danke

-
Zum Glück war ich nicht dabei

-
Ohhhh man, das könnte noch ein langer Tag werden hier. :party:
-
Eben..... :lol2:
-
Ich buche einmal bitte. Bringe neben meinen bescheidenen .... kg noch 2000kg Gepäck mit.(Was man halt so braucht für ein cooles WE)