Beiträge von Komet

Hallo Boris

Ich glaub das mit der CD hab ich auchh schon versucht. PC starten booten und dann F12 drücken. Dann gewählt von der CD aus starten. Dann kommt blauer Hintergrund und Setup wird gestartet. Jetzt kommt ein Fenster

---> Titel oben Services.exe-Fehler in Anwendung

Text unten lautet: Die Ausnahme "unknown software exception"(0xc00000fd) ist in der Anwendung an der Stelle 0X7c91eddc aufgetreten.
    Drücken sie abbrechen --> debugg wird ausgeführt Drücken sie OK --> Programm wird beendet.

und im Hindergrund startet Windows installations Prog. Unten Links ein Status noch 37 Minuten. Drück ich nun auf OK beim Fenster Services.exe, dann läut die instalation noch ein paar Sekunden und dann wird nichts mehr installiert. Lass ich aber das Fenster einfach so offen, dann installiert Windows das Programm neu im Hintergrund. Sieht aus als es klappen sollte. Am Schluss gibt es ein neustart, doch der Bildschirm bleibt immer noch dunkel.

Ich versuche es heute Nachmittag nochmals.

Ich hab da mal ein Problem. Folgendes, Ich habe heute meinen pc nach einem absturz kalt abstellen müssen, als ich ihn wieder hochfahren wollte, kam die fehlermeldung:
    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder Beschädigt ist \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
    Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter verwendung der original CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige "R" um die Setupreperatur zu starten ***

Was hab ich bis jetzt gemacht. PC gestartet F8 gedrückt und alle Modus ausprobiert. Alles nutzte nichts. Beim Abgespeicherten Modus kommt die Meldungfenster, services.exe-Fehler in Anwendung

Die Ausnahme "unknown software exception"(0xc00000fd) ist in der Anwendung an der Stelle 0X7c91eddc aufgetreten. Und später kommt die Meldung Windows XP Setup kann nicht im abgespeicherten Modus aus aufgerufen werden. Setup wird jetzt gestartet. Jetzt startet der PC auf doch leider bleibt der Bildschirm dunkel nach dem Windows XP start.

Mit der XP CD hatte ich auch schon probiert zu installieren. Und ebenfalls mit wiederherstellungskonsole geht es nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich da noch weiterkomme?

Hab da was gefaunden in einem Blog von einem Langstrecken Copi von der Swiss. Der schreibt von seinem Beruf und was er so nebenbei erlebt.

Selektive Hörschwäche
    In den Weiten des Internets gefunden:

Selektives Hören ist ein unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, ontologisches Syndrom.

Wenn z.B. eine Frau sagt:
    "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'

Dann versteht der Mann:
    Blablablabla Hör mal zu
    Blablablabla du und ich
    Blablablabla auf dem Fußboden
    Blablablabla ohne Klamotten
    Blablablabla und zwar sofort!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar.
    Männer konzentrieren sich eben auf das Wesentliche.

Der Blog ist zu finden unter: Gedanken eines Fliegenden

Viel Spass :cool:

Ich denke das ich ab Las Vegas losfliege.

Computed route from MC CARRAN INTL (KLAS, KL) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 37 fixes, 2372.7 nautical miles

Route: KLAS SID GUP J72 SPS J58 HRV Q105 REDFN Q100 SRQ J614 DHP A509 URSUS UA301 UCA J4 UCM J3 UBY DCT MUCU

Muss das ganze Morgen durch Rechnen. Aber ich denke mit der 767 werden es so um die fünf Stunden sein.

Morgen und gute Nacht, schön in Sao Paulo eingeflogen Wetter war nicht so toll Regen und Sicht um die 5000m. Schönes Worldtour Leg mit Hockey und Schlussfeier. Da geht die Zeit wie im Fluge weg.

und tschüss