Grashalme.... Müsste man noch nach zählen gehn ob da auch alles da ist. gehst du? ![]()
Beiträge von Komet
-
-
Glückwunsch Michael, leider kann ich nicht dabei sein. Hab nur Zeit für ein EET von 0115.
Michael, kannst du das Bild kleiner hochladen. Beim Arbeitsbildschirm (21 Zoll) hab ich nur die hälfte drauf. Danke
-
Genau....
:lol2: -
Kommt sicher früher raus. Mein Tip Ende April

-
Habs sie mir gekauft, und muss sagen sieht nicht schlecht aus. Bin jetzt gerade auf ein Testflug dorthin. AES Unterstützung würde ich sehr Begrüssen.
-
-
Nur wo soll die Zukunft von FSX hinführen? Von Microsoft denke ich mal kommt nichts mehr. Ich möchte doch wirklich mal wissen wieviel Weltweit mit FS9 oder FSX fliegen. Die frage ist auch, wieviel haben genau die gleichen Add-ons neu gekauft die sie noch im FS9 hatten. Ich meine das wenn ich FSX mir zulege, mir nicht all die Add-ons nochmals kaufen kann. Und dann kommt ja noch der PC.
Und ich finde es falsch das PMDG sich die Verkaufszahlen von der MD 11 genommen haben. Hätten sie die 737 für beide FS Versionen vorher heraus gebracht, würden es sicher anders aussehn. Denn es fliegen viele nach den realen Vorbildern, und da ist die MD 11 leider nicht mehr vorne dabei.
Bei der Grafik spielen ja wieder die verschiedenen Addons eine Rolle. Ergo muss ich da wieder neues kaufen. Darum sollte man den FS9 ebenfalls Beachtung schenken.
-
Mit MEGA meinte ich eigentlich gross, und nicht MEGA-GEIL Oliver

-
Schade dass dieses Produkt wohl jetzt schon Anzeichen gibt kein Erfolg zu werden. SCHADE! Man hätte so einiges raushauen können, nur mit den richtigen Designern..
Tja Timm, dann such doch die richtigen Designer. Fakt ist das es nun mal von Dreamfactorystudio ist.
Sicher ist es nicht GAP oder FS Dreamteam Qualität, hätte mir auch anderst vorgestellt. Aber das Aerosoft nun der Sündebock ist, verstehe ich irgendwie nicht.
Klar ist das Mega in dieser Situation übertrieben. Mal gucken was jetzt da schlussendlich kommt. -
:party: :bday: Alles gute zum Geburtstag Michi :bday: :party:
-
- Mittag Essen bis 13:00 Uhr
Oder du fährst gleich nach dem Workshop los.

-
Du kannst ja zuerst mit Swiss nach Sao Paulo fliegen und dann mit TAM weiter. Geht doch, oder?
:lol2: -
ZWEITER!!!!!!!!!!!!!
Schönes Ziel Manuel. Hab ca. 8 Stunden Zeit.
-
Und ich gehe jetzt meinem Hobby nach bis heute Abend. Übrigens Tach zusammen

Hier schneit es jetzt seit 3 Tagen. Mal mehr mal weniger. Müssten so gegen die 30 cm Schnee rumliegen. Denke mal das es bis Sonntag noch 10 mehr gibt.
und tschüss
-
Morgen allseits
Hier schneit es seit 4 Uhr und doch liegt nicht viel Schnee rum. Irgendwie verschluckt der Erdboden alles. Immerhin bleiben die Strassen jetzt entlich mal weiss. Hier auf der Arbeit brauch ich eigentlich kein Schnee, ist nur hinderlich. Zum Glück bleiben die Weichen noch frei.
Aber zu Hause ( wohne 200m höher als am Arbeitsort) wäre bisschen mehr Schnee schon noch was. Haben erst so um 20cm Schnee. Soll ja die Tage noch was geben. :party:
Am Nachmittag dann schön die World Haul Tour weiter fliegen, von Hawaii gehts weiter.
und tschüss...

-
Jetzt bist du wieder unter mir.

-
Oder versuch über Start Ivao Multyplayer irgend was da. Sollte so wieder gehn.
-
Alle die noch auf dem Assi Gang Channel sind, kommt rüber.
cc.ts.ivao.aero
Edit: Karam FL380 Wind 292/74 sollte gem. FOC aber 281/106 haben :gruebel:
-
Komme aus Dubai als Tarom 66. Circa EET 0530.
Route: OMDB SID MAXMO A419 DARAX T214 MOBON W10 SITEN UP574 SYZ W3 MESVI UL223 UMH UL124 BONAM UG81 ZELSU UL124 VAN UL852 CRM UT33 KUGOS UL851 CND UM747 IDARU STAR LROP
-
Meinst du das sich das lohnt. In dem Fall ist die Strecke nach LAX nicht gut ausgelastet.