Erster...
War ich noch nie dort, jedenfalls werd ich auch was langes fliegen. ( 7 Std. max) ![]()
Erster...
War ich noch nie dort, jedenfalls werd ich auch was langes fliegen. ( 7 Std. max) ![]()
Arrrggg :wall: kaum in der Luft kackt der Sim einfach ab. Bild eingefrohren und nichts ging mehr. Hatte aber gestern schon Grafikprobleme. Weiss der Geier wo das wieder her kommt.
:bday: :party: Herzlichen Glückwunsch Mister KLM & Transavia und alles gute :party: :bday:
:bday: :party: Glückwunsch zum Geburtstag Markus :party: :bday:
Danke Tom für den Hinweis. Mal gucken wies wird.
Ist schon unglaublich, Tom postet was und circa 40 postings lang wird discutiert über irgendwas............
Nicolaus, zu viel Schnee bekommen, ausgerutscht, oder was soll das? Überleg einfach eine Minute länger bevor du so ein Schwachsinn schreibst.
Jetzt enttäuscht ihr aber. Umgestiegen auf Kurzstrecke? Das geht aber gar nicht ehh.
:lol2:
Ich glaub die haben Feierabend gemacht. Kommen auch nicht auf TS zurück. Gröberes problem wohl. ![]()
Hallo Schwalmtal..... haaallloooooo. Stromausfall? Wo seit ihr :gruebel:
Es grüsst der Saunaclub Tom..... *schaf*
Die sind doch im Saunaclub jetzt.... ![]()
Nein Alex, nein so geht das mal nicht....... :ugly: ![]()
![]()
Flugdatum/Uhrzeit: 09. Januar 2010 / 17:06 UTC
Flugzeug: B747-400
Flugnummer: NCA 176
Route: RJAA - KLAX
Groundspeed: 723kts
Mach mal ein Bild davon. ![]()
Viel Glück Samy, hoffe das der Flieger geht.
Wo gehts den überhaupt hin?
Edit: Samy, du kannst jetzt nicht einfach so gehn. Suche noch den Flug von heute Samstag NZ2 KLAX -EGLL. ![]()
Wo ist die Webcam???
Ingo, hier wurde nichts erschlichen. Aber wenns wirklich knapp wird ist besser auf die offiziellen Zeiten warten. Und jetzt mal gucken wie der Platz da aussieht, da ich nächste Woche Spätdienst habe und nur was kleines fliegen kann.
Ich hab aus dem Navigraph Forum folgendes gefunden. Vor allem die letzten postings sind interessant. Verstehe ich das Richtig das FOC bald durch Navigraph support erhält?
Das wäre natürlich super.
Was schon jetzt, 0435 = 2135 :nono:
Tach zusammen, jetzt ein paar Eisenbahnwagen abfertigen und rangieren und dann später schönen Flug an den KuMi nach Innsbruck fliegen.
Wünsche schönen Tag allen *schaf*
Nee kanst du das ganze jahr fliegen. Hoffe auch das die scenerie diese Woche noch kommt.
Und da gibts doch schöne reale Flüge von den USA und Japan. Schön rüber Eiern.....