Komme aus Dubai als Tarom 66. Circa EET 0530.
Route: OMDB SID MAXMO A419 DARAX T214 MOBON W10 SITEN UP574 SYZ W3 MESVI UL223 UMH UL124 BONAM UG81 ZELSU UL124 VAN UL852 CRM UT33 KUGOS UL851 CND UM747 IDARU STAR LROP
Komme aus Dubai als Tarom 66. Circa EET 0530.
Route: OMDB SID MAXMO A419 DARAX T214 MOBON W10 SITEN UP574 SYZ W3 MESVI UL223 UMH UL124 BONAM UG81 ZELSU UL124 VAN UL852 CRM UT33 KUGOS UL851 CND UM747 IDARU STAR LROP
Meinst du das sich das lohnt. In dem Fall ist die Strecke nach LAX nicht gut ausgelastet.
Air New Zealand muss es aber gut gehn, das die nur 2 1/2 Sitze verkaufen. Muss sich wohl lohnen. Na ja, mal schauen ob da andere Airliners mitziehen.
Edit: Interessant wird es wenn du alleine Fliegst. Da kannst du nur hoffen das da jemand ist der......
:lol2:
Wünsche eine gute Nacht Torsten
Und ich sitze hier in JFK und warte bis die reale Cargolux Richtung Chicago fliegt. Delay 25min. Na ja, was solls. Hoffe das ich noch ne Route nach Luxenbourg bekomme, oder aber FlightAware was rausgibt. ![]()
Neeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn.... ![]()
CLX 834 LIMC - KJFK bitte schön
Samy wenns möglich ist für mich auch? Danke ![]()
Nee Torsten, der kommt ja erst morgen wieder nach Hause. ![]()
Ja schon, aber glaubt Ihr wirklich dass die Entwickler wegen jedem einzelnen von Euch (jeder von Euch hat ca. 2.000 € ausgegeben), aber glaubt Ihr wirklich, dass das die Entwickler interessiert ?
Ich glaube nicht
Nee die Interessiert das sicher nicht. Die wollen ja Kohle mit den neuen Produkten machen. Aber man muss schon bedenken das einiges Investiert wurde in den FS9 und das man diesen Wert nicht einfach über den Jordan kippen will.
Natürlich ist immer jedem frei gestellt ob er jetzt FS9 oder FSX fliegen will. ![]()
Und noch zu den zahlen von Aerosoft. Es gibt ja zum Glück noch andere "Verkäufer" die die Produkte anbieten ( Simmarket, F1, Wilco usw.) Also denke ich sollte man diese Zahlen mit Vorsicht geniessen. Da ja Aerosoft gerne alles nur in FSX anbieten will, damit sie auch wieder schön weiter verdienen.
Das PMDG jetzt die gleiche Strategie anwendet, find ich perönlich schade.
Tom beim starten in Luxenburg
Und er verschwindet im Nebel
Chris, nicht gemerkt das da was nicht stimmt. Ohhh Mann, der ganze Flug von Lax vergebens. Mut du wiederholen gell. ![]()
Ja der ist wahrlich hoch gegangen. Hab den bei der Arbeit in der nähe vom Takeoff gesehn. Vorher ging noch eine A340 der Swiss raus. War um einiges tiefer.
Hier noch das Video von Andy vom A380 in Zürich ---> A380 Zürich
und wo iss Adresse ? oder meinst du den normalen channel auf ivao ts ?
Bitte schön, hier der Zugang
http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=2628
Nochmal:
Achtung:
KuMi Channel auf cc.ts.ivao.aero
Kann das jemand mal als Sticky im Kumi Ordner festnageln. Damit jeder der KuMi fliegt auch weiss wo wir im TS sind.
Danke
Aus Chicago komme ich.
Route: KORD DCT RBS J71 MEM J35 LEV A770 KEHLI UA770 MID UB753 TNT UA502 BERTA STAR MNMG
Tom du nimmst ja nicht die 767. American fliegt da mit 767 rüber. Hab mir die Nummer geklaut AAL 969. Wenn du sie haben wollen, bitte sagen. Sonst nehm ich sie. ( Wie unrealistisch das wieder ist.) :lol2:
Komme auch aus Chicago. Flug dauert laut FOC EET 0408. Werde also so ab 1600z Online sein.
Wie die Welt doch klein ist. So trifft man sich wieder.
:lol2: