Tom, wann hast du Schule aus? Würde ein Testflug Narita Hong Kong heute Nachmittag machen. So ab 1700lt?
Beiträge von Komet
-
-
-
Also be mir gehts. Wenn ich draufklicke kommt die RapitShare Seite mit dem Free oder Premium Download. Je nachdem was du hast anklicken.
Hab gerade gesehn das es beim Free Acount nicht immer geht. Server überlastet glaub ich.Du kanst auch bei Flightsim die scenerie holen. Such nach CYYC Demo
-
Wer die scenerie noch nicht hat, habe neue Downloads hochgeladen.
-
Ja ja, schön Basteln bis er nicht mehr läuft

-
ohne Schinken? Da fehlt ja was denn !!!!!!
-
Auf dem weg von Anchorage nach Narita. Guckt mal den Gegewind an. 187knötchen

oben rechts der Tom

-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie sieht den der aus...............

nananananaaaaaana.

-
:bday: :party: Glückwunsch zum Geburtstag Nico :party: :bday:
-
Jupp, bring uns hier nicht auf Ideen. Ich sehe es schon kommen:

Ohhh ja, ich will ins Fernseh kommen bitte bitte :zunge: :lol2:

-
Von London gehen zwei Flüge BA und AC. EET 0930, wird knapp für mich, da ich noch bis Mittag auf der Arbeit bin. Mal schauen
-
Also, bei Avsim scheint der Link nicht zu gehen. Hab ihn auch bei FlightSim gefunden. Einfach CYYC eingeben und die CYYC Demo suchen. Ansonsten hab ich den Hochgeladen. Wenn alle Links verbraucht sind, einfach Melden. Dann lade ich nochmals hoch.
-
Ich gucke gleich nach. Danke
-
So liebe Leute, hat heute für mich super geklappt. Nächste Woche gehts , da ich schön Zeit habe nach.....
CALGARY ALBERTA / CYYC / YYC
Scenery: FS9 Calgary von FlightSim nach CYYC Demo suchen
Hab sie noch hochgeladen.
Scenery FSX: FSX scenery
Karten: Gibs hier
Airport Infos: Airport
Könnte noch jemand für ATC sorgen (Sam-Y) Danke
Viel Spass beim nächsten KuMi
-
Super KuMi. Grandioser ATC Danke an alle die dabei waren. :party:
-
:party: :bday: Glückwunsch zum Geburtstag ihr beiden :bday: :party:
-
Komme aus Zürich. Muss noch bis 1940 Arbeiten. Werde aber sicher kommen. Muss das AFCAD auch bei der Standart scenerie installiert werden?
Bis später.

-
:party: :bday: Glückwunsch zum Geburtstag an mein Flugrouten Berater :bday: :party:
-
Kann mir jemand sagen wo sich in Zürich das Gate B5 befinden soll???!!! Normal fliegt Airberlin doch von den E-Docks ab
PS: Kann mir jemand bestätigen das die Maschine dann aufm Vorfeld abgestellt ist - das B-Dock ist doch wohl noch in Renovierung.
Richtig Terminal B ist im Umbau. B5 ist ein Busterminal. Air Berlin fliegt von den C/D Standplatz ab. Dock E nicht mehr. Wahrscheinlich zu teuer am Fingerdock.
-
Super Jupp. Next desti please :popcorn: