Nee Manuel, das sind die neuen Lärmschutzwände für die Hotels im Hintergrund. ![]()
Im ernst, kann dir leider nicht helfen
Nee Manuel, das sind die neuen Lärmschutzwände für die Hotels im Hintergrund. ![]()
Im ernst, kann dir leider nicht helfen
Genau, nähmlich hier
Helligrill
Maik beim Fotoshooting mit dem Eurofighter
Hier noch der Rest der Bilder.
Der Tag neigt sich dem Ende zu
Bereits im desent
Airport in sicht
Noch wenige Meter
So liebe Leute, KLM 612 sicher in Amsterdam gelandet. Captain muss jetzt ne Mütze schlaf nehmen. Bis dann, und tschüss.... :holland: ![]()
Ich denke neuer Rekord
Flugdatum/Uhrzeit: 19OCT2009 - 01:25 UTC
Flugzeug: B747-400
Flugnummer: KLM612
Route: KORD - EHAM
Groundspeed: 661 kts
KLM 612 noch 80nm bis 5350N FL370 alle gut hier. Wir treffen uns dann in Amsterdam. :party:
Reise geht weiter.
Ans Event von Alex mit Delta 1854, leider nur ein Bild
Weiter gehts mit UAL 537 nach Chicago
Taxi to Rwy 09
Leider keine Bilder von der Landung
So, nun gehts auf Langstrecke nach Amsterdam
Bis später in Amsterdam
Flugdatum/Uhrzeit: 18OCT2009 - 01:08 UTC
Flugzeug: B767-300ER
Flugnummer: DAL3
Route: KJFK - EGLL
Groundspeed: 620 kts
Wieder mal Delta Leg. Diesmal von New York nach London Heathrow
Delta 3 Gate 22
Und auf gehts
Etwas Rückenwind?
Und nach 6 Stunden bereits im Anflug auf London
Terminal 4
Nächste Bilder folgen
Positionsreport 88N 40W at 0223z alles schläft in der Kabine, komme mit 144 knoten speed zügig voran. Noch ca. 3 Stunden bis London. ![]()
Das hab ich natürlich nicht versucht. ![]()
AVSIM geht doch, zumindest bei mir.
:party: :party: :party: :party: Folgen noch viele Millionen Beiträge :party: :party: :party:
Der Timo hat im Gruppenflug Oktober die beiden Dateien gepostet. Mal dort vorbei schauen. ![]()
Torsten nicht falsch verstehen. Ist halt meine Meinung, und im Malmö war ich noch nicht dabei.
Beim Gruppenflug waren wir ja auch entspannte 5 flieger. Aber beim kuMi sind es 20 die alle um 2000z landen wollen.....
*schaf* *schaf* *schaf*
Ohhuuuuuuu Torsten, ich sehe schwarz. Das gibt ein chaos. Nur 5 Stellplätzte
Backtrack kannste da vergessen. Ab auf die Wiese oder ins Hotel. :fcry:
Meine Meinung, nicht KuMi tauglich. aber es ist dein Entscheid. ![]()
Da teile ich Olivers Meinung.
Thorsten, wenn du ungeduldig bist, dann design doch du die scenerie. Und angeblich gehört? Na ja, wenn du infos hast, bitte.....
Du musst ja kein Update kaufen, warum auch.
Auch wenn München fällig ist, es entscheidet immer noch der Hersteller was kommt. Darum geniese doch jetzt Tegel.
Glückwunsch Herr Hahn von der Bahn.
Bitte eine Desdi für Havys, da ich nächste Woche Ferien habe und viel Zeit. ![]()
Moin zusammen, was bin ich müde eh. Jetzt noch ein paar Stunden schauen was ansteht auf der Arbeit, und dann später schön KuMi fliegen. Wünsche euch einen schönen Tag. :cola: