Markus, wie hast du die Kondensstreifen beim anderen Traffic hinbekommen?
Hallo Nico
Guggs du hier. Contrails
Markus, wie hast du die Kondensstreifen beim anderen Traffic hinbekommen?
Hallo Nico
Guggs du hier. Contrails
Danke Jupp, die Iberia kam doch zimlich nahe. 1000ft sind nicht viel. ![]()
Und da kommen sie auch schon
Timos MD11
Tom mit der 747-400 von Iberia
1000 ft ist auch nicht viel :thinking:
Und vorbei isser
Viel Spass noch auf der Tour
Treffen über dem Atlantic
Der Toby
Die nächsten kommen auch bald ![]()
So, Narita herrlich auf der34R gelandet. Keine Zeit zum schlafen, da ich a. scenerie für Gruppenflug installieren sollte, b. mit den Hunden etwas den Kopf lüften, c. Einkaufen damit wieder mal was im Kühler ist.
So liebe Leute, 1200lt in Tegel bereit. :party:
Moin Simon, das kann ich erst in 1.30 Std. sagen wenn wir da in Narita gelandet sind. ![]()
Nacht Günter. Hier im Westsibirischem Tiefland auf 10600m geht bald die Sonne auf. ![]()
Wehe wenn jetzt noch eine einzige Westfalia sich nach FRA stellt...!!!
Ja die haben dich überrumpelt. Ich war oder bin noch die All Nippon 210 gewesen. ![]()
Fliege heute nen Testflug Seattle - Atlanta Delta 1052. Würde so um 1400UTC Online sein.
Route wäre: SEA J90 MWH DLN DDY PWE ANX FAM BNA ERLIN5 Flugzeit ca. 04.30Std.
Jemand dabei?
Hat nicht der Wiener Max die Zeiten aufgeschrieben? Hat doch was gesagt das er mit dem Helikopter dort ist. ![]()
Selber schuld wenn du in den Ferien bist.... :ugly:
Der Aria war erstaundlich schnell wieder unten. Der Koch müsste da der Rainer sein.
Werde dann aus Seattle oder Portland kommen. Europa ist leider zu weit da ich erst so ab 13.30 Uhr los fliegen kann. ![]()
ERSTER!!!!!!!!
Schönes Ziel Chris. Da ist Longrange angesagt.
Für den KuMi bleibt es beim alten, so wie ich es mitbekommen habe. Auf EU2 KuMi Channel. Der Eulenchannel find ich gut wenn wir Testflüge machen, oder einfach so durch die Welt fliegen.
Ich hoffe Max du lässt den Eulenchannel offen. Vielen Dank ![]()
![]()
Auf EU2 Server offen.
Meine Bilder
Der Alex kommt gerade so vorbei
Der Manuel beim rotieren
Immer diese Wolken
Mein TS2 ist für 10. min. bannet ?????
bad login / passwort/ login wrong oder so.
Komme in 9 min. wieder ![]()
Markus: Mit welcher Gerätschaft hattest du denn die Flugzeit ex NYC ausgerechnet??
Das ist mit der 767. JFK - MAD 8. Std. eigentlich. Werde die Route morgen hier posten. Mal schauen wie tief wir fliegen müssen, wegen den Tracks.
Wenn ich so ein Langsteckenflug mache wie zb. morgen, dann bin ich die ganze Zeit Online und eigentlich immer im Cockpit. Bis auf wenige ausnahmen (pipi machen, in der Gally was essbares holen
)