Ich werde aus New York kommen. Grob gerechnet ca. 7.30 Std. Route und Flugzeiten werde ich morgen Mittag hier posten wenn alles gerechnet ist.
Will jemand mitkommen?
Ich werde aus New York kommen. Grob gerechnet ca. 7.30 Std. Route und Flugzeiten werde ich morgen Mittag hier posten wenn alles gerechnet ist.
Will jemand mitkommen?
:popcorn: :cola: musste mal was checken
Ein hoch auf..... :zunge:
Habe ich gar nicht mitbekommen.
Jetzt hast du sie ![]()
:bday: Alles Gute zum Geburtstag :bday:
:party: Und bitte einmal Insalata Mista :party:
Fliege heute noch mein KuMi checkflug. 2015lt ab Köln nach Bilbao.
Jemand lust zu Begleiten? Hat jemand ne Route?
Es gibt nichts schlechteres als Prorail und die NS. Es ist immer ein Gluecksspiel, ob und wann du an deinem Zielort ankommst....
Ganz nach dem Motto, "mal früher mal später aber hauptsach pünklich". :flagge3:
Euch wünsch ich schöne Ferien. Und coole Signatur. Ganz Made in Holland. ![]()
Hallo Toby
Noch 2.25 Std. bis Düsseldorf. Am Nachmittag mach ich noch den Tuifly Düsseldorf-Kos
Hallo Tilo
Hab ich auch seit 19.40Uhr
Jetzt vergnüg ich mich über dem Atlantic :hex:
:bday: :party: Happy Birthday ihr zwei :party: :bday:
:bday: :party: Alles gute zum Geburtstag Michi :party: :bday:
Ohhhh Mann, ich könnte heulen. Wollte eigentlich auch nach Holland kommen. Doch leider muss ich an einem sinlosen Ausbildungstag mitmachen. Hab da meinem Chef schon gesagt das ich nicht kann, aber ist halt obligatorisch. :rotekarte: :nudelholz: :fcry: :wall:
Hatte mich schon so gefreut. Flüge wollte ich heute Buchen. Auch herjeh... ![]()
Werde jetzt auch mal zu Bette gehen. Gute Nacht und guten Morgen die bald aufstehen. :gaehn:
KuMi auf Flusi24 updatet. :jawohl: ![]()
Dritter.....!!!!!
Samy macht den Center
Na viel Spass, der reicht ja bis Bangkok rauf. :ugly:
Torsten, jetzt entspannt all das nötige Installieren, und am Abend von Singapore losfliegen. Hab gestern eine EET von 0117 gehabt.
:Ironie: Eigentlich müsste ich ihn nicht so motivieren zu fliegen, weil sonst könnte er noch vor mir landen um 2000z :lol2: ![]()
:bday: :party: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 17ten :party: :bday:
Ingo, bei Germanwings gibt es nen Flug für 110 Euro retour. Leider nur nach Köln. Vieleicht kommt ja einer aus der Region Köln mit.
Mit Air Berlin von Dresden nach Düsseldorf 108 Euro retour