Hauptsache du hast es entdeckt. Lustiges Programm. Ein Award ist dir sicher
Beiträge von Komet
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Nee geht nicht. Nur innerhalb des FS. Evt.FsNav könnte gehen.
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FSNav hab ich nicht. Dolomynum könnte gehn. Kommt gleich
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Tja, wilkommen im Cokpit
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Ja sir bitte schön
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Torsten, bin jetzt auch sichtbar. Coole sache.
Sobald aber der FS nicht aktiv ist, zeigt er nichts an. Mal schauen wie ich es einstellen kann, dass er trotzdem Bild anzeigt, auch wenn der Bildschirm nicht aktiv ist. Denn ich habe 3 Bildschirme am laufen.
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Wahrscheinlich werde ich aus dem Forum ausgeschlossen wenn ich so eine aussage mache, aber es ist doch kein 1. Aprilscherz, oder? Weiss jetzt nicht ob das geschickt war von mir. Sonst entschuldige ich mich.
Edit: Doppelpost
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Hallo Samy
Manchmal muss man im Leben nicht leicht zu falende Entscheidungen treffen. Du hast Sie für dich gefunden, auch wenn du hier eine grosse Lücke hinterlässt, denke ich mal, oder hoffe es sehr das Wir in irgendeiner Form deine Hilfe auch in Zukunft in anspruch nehmen können.
Ein "Neuanfang" gibt meistens viel Kraft. So dass du mit viel Elan in deine Zukunft schauen kannst. Ich wünsche dir auf diesem Wege viel Erfolg und alles
gute. Halt die Ohren steiff Junge. -
[quote='HHvdB_294',index.php?page=Thread&postID=14330#post14330]Mal ne Frage für morgen:
Kann sich hier mal einer von euch für mich registireren (kostenlos)
Ich könnte dann fast alles mitbekommen und würde euch zusehen. Am besten alle registrieren sich dann kann ich hin-und herswitchen!!!!
Was haltet ihr davon?
Timo, denkste noch dran? Oder wer will es testen?
Zitat aus dem Forum:http://www.fsbuild.com/forum/viewtopic.php?t=2304
"Flight Viewer is a just a system where you can broadcast continous screenshots of your flights on the web while flying.Basically the same concept as SAG-TV, and a few other places have.
I've always enjoying SAG-TV, but felt limited because you had to actually be logged on to Vatsim, and be a member of vatsim Europe. I had the feeling those requirements limited the actual participation in such a system.
Hallo Torsten
Hab mich mal Registriert. Muss nur noch installieren. Wede ich heute Nachmittag machen. Dann heisst es am Abend, Foto machen, Fotos machen bis ans Ende... -
Hatte zuerst auch die Idee von den Kanaren los zu fliegen. Wenn du es schafst werde ich wahrscheilich umplanen. Ich sehs ja.
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Ich komme heute mit dem 11er aus Dubai. Da die MD11 mit dem Update bei mir am Wochenende am Long Haul Event ohne probleme lief.
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Jap, jetzt gehts wieder besser. Wahr vorhin kurz vor dem Einschlafen. Bin unterwegs als Qantas 336 nach Jakarta, F1 Tour. Noch 1.15 Std. dann ist feierabend... :pinch:
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Auch von mir Glückwunsch Uwe. Ich habe gedacht wenn ich von Südwesten (Wien) herkomme, komme ich nicht so in den Verkehr. Aber als mir der Center bereits auf 18000 ft ein Holding established ankündigte, wusste ich das ich heute knapp zu spät dran war. Der go around war für mich als Onlineneuling dann gutes Training.
St. Petersburg gute Wahl. -
Was macht man wenn man von Darvin nach Sydney fliegen will? Es steht auch etwas in der Redmedatei. Bin jetzt noch bei der Arbeit. Werde am Mittag den Text hier reinschreiben.
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Hallo Dirk
Frage zu VOZ
Da mein Englisch nicht so gut ist, wollte ich dich fragen wie man vorgehen muss wenn man die Region wechseln will. Ich habe auf dem Desktop dieses VOZ Switcher Icon. Wenn ich nun eine andere Region im Flug wähle, läuft unten der Balken von links nach rechts und es kommt fast am Schluss eine Fehlermeldung. Irgendetawas von "Es kann nicht geladen weden weil schon eine andere Scenery geladen ist".
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Hallo
Möchte die F1 Tour auch mitmachen. Was für eine Scenery für Melbourne ist zu empfehlen? -
Wollte zuerst mit der 767 aus Dubai kommen. Ich werde aber doch jetzt lieber mit etwas kleinerem kommen. PIC 737 wird es sein.. Von wo weiss ich auch noch nicht. Mal schauen wo ATC ist. Vieleicht Heathrow, Amsterdam oder Paris (CDG).
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Muss hier noch einen Nachtrag machen. Habe gerade einen Post im FXP Forum gefunden, den ich sehr interessant und fachlich fand.
Zitat
grundsätzlich ist die MD11 im Pitch relativ heikel. Dies hängt mit dem verhältnismässig kleinflächigen Elevator zusammen. MDC versuchte dies mit der Installation des LSAS in den Griff zu bekommen (longitudinal stability augmentation system). Nach dem Touch-down, beim Ausfahren der Ground Spoilers ensteht beim MD11 ein sehr starkes nose-up-Moment, welches aktiv am Steuer pariert werden muss. Kurz darauf braucht es aber auch einen markanten Nose-up-Input, damit das Bugrad nicht heftig aufprallt. Eine Eigenart der MD11 halt. Etwas speziell, aber machbar. Denkbar ist allerdings, dass die Pitchkontrolle in dieser Landephase durch Windeinfluss (Böe)massiv erschwert werden kann.
Die Auswertung der verschiedenen Recorder wird wohl genauen Aufschluss über das Geschehen geben.
Die Analogie zu den Unfällen von Newark (31.3.97) und Hongkong (22.8.99) ist schon frappant: Hard Landing, anschliessender einseitiger Wing-failure wegen Overstress der Flügelstruktur durch das Hauptfahrwerk und roll-flipover wegen asymmetrischen Auftrieb.Orginaltext stammt aus dem: http://www.flightforum.ch/forum/ von einem MD11 Piloten ( Nur zur Info)
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Danke für die Infos.
Werde es morgen mal ausprobieren. Bin jetzt mit ein paar Eulen nach Dubai unterwegs.Viele Grüsse aus 31000 ft.