Beiträge von Komet

    Mich laust der Affe. Was war passiert. Gestern hatte ich einen Flug von Chicago nach Frankfurt gemacht mit der PMDG MD11. Da ich wusste dass es probleme geben könnte bei der Landung mit dem Arbeitsspeicher, beendete ich den Flug vor Irland. Autosave und weiter. In Frankfurt Final dann der ärger. Balken " Arbeitsspeicher bla bla bla bla. aaaahhhrrrggg. :cursing:


    Heute gleiche Strecke anderer Flieger LevelD 767. Super Flug, schöner Landeanflug, geniale Landung, geiles Taxi. Und..... Nichts absolut kein Crash. Konnte sogar Aussencheck machen, Verkehr beobachten usw. :dance::dance::dance:


    Beide Flüge Online, heute sogar ab mitte Atlantic unter ständiger Kontrolle.


    Warum läuft bei mir die PMDG`s nicht sauber ( Hatte diese Woche mit der 737 einen Arbeitsspeicher crash nach 2 Stunden Flug) und die 767 ohne probleme über 8 Stunden?
    Ich glaube ich muss die Flieger neu installieren. Vieleicht gehts dann nachher besser. ;(

    Klar, manch einer fühlt sich vielleicht ungerecht behandelt, wenn er mal wieder ins Holding muss (war bei mir ja nicht anders), aber stellt es Euch einfach mal vor, wie es ist, wenn auf einmal aus dem Nichts 20-30 Flieger auf den Airport zukommen, die auch alle um 22.00 Uhr landen wollen. Das geht halt nicht und irgendwie schaffen es die Controller immer wieder, ihre Arbeit relativ souverän zu machen und alle Flieger heil runter zu bringen.


    Als in Tokyo bei Maik probleme mit der Verbindung auftauchten, als die meisten bereits im desend waren, bin ich von mir aus ins Holding gegangen. ( Eine Runde am CVC VOR)
    Ich dachte mir, wenn ich auch noch ins getümmel gehe, würde es zimlich eng. ^^

    Habe heute Abend noch eine Platzrunde in Poprad gemacht. Mit einer 767-300er. Die Bahn ist ja lang genug. Und am Ende der 27 kann man gut wenden. Taxi ist ist auch okey. Parking würde ich dann jetzt schon mal auf dem ersten Apron rechts neben dem Taxiway der zum hinteren Apron geht reservieren. :D
    Ich denke auch wenn in real keine 767 landet, ich werde mit der 767 anfliegen. Wahrscheilich London Heathrow. Oder Dubai wäre auch was.

    Hab da eine Route von Tokyo nach Almaty. :whistling:
    Hab sie von Samy bekommen von einem anderen Forum, als ich Narita - Almaty suchte. Vieleicht geht diese auch in die umgekehrte Richtung.


    Ansonsten, Saaammmyyyyyy ....


    RJAA-UAAA (ist aber nicht von dieser Woche)
    N0503F310 SYE V15 GTC R211 AVGOK/K0906S0960 R211 URIPA/K0891S1060 R211 UIKK B151 RO A817 LE B156 BOKIS/K0841S0960 B156 DESOK

    Ich habe meine Route ausgesucht. Bangkok - Narita soll es werden. Schöner ca. 6 Stunden Flug. :cup: Als NH954.


    Spricht man eigentlich Anaairways954 oder Allnipponairays aus, oder evt. nur ANA954

    Huch? Ich hatte zeitweilig gedacht bei mir passiert das gleiche.
    Hattest du eine Fehlermeldung? :)


    Hallo Samy


    Nee. Ich plante die 22L. Der Controller wollte mich auf 22R. Ich frage noch um eine 22L Landung. Jetzt musste ich das FMS umplanen. Als ich auf 22L drückte ging nichts mehr. Hatte ich auch schon bei einem Offlinflug. Rwy-chance und tschüss FS. Jedenfalls bin ich nächste Woche sicher wieder dabei. Aber ich denke mit der LevelD. Trotzdem hat es viel Spass gemacht. :D

    So, mein erster KuMI. Flug bis nach Bosten war super. In Bosten verabschiedete sich das IVAP. Okey,neu starten und weiter gehts. Doch im Landeanflug ging mit meinem PC nichts mehr. :wall: ;( ;( einfach nichts mehr. Scheisseeeeee. Ja nu. Probieren wir`s nächstes mal.