Ich komme aus Narita oder Seoul. Müssten auch so gegen die 7 Stunden sein. Ca. 3000nm Stunden sein. Mumbai hatte ich als Testflug gemacht.
Beiträge von Komet
-
-
Das du mir dann nicht wieder an dein Alternate fliegst.
... wo ist es überhaupt? :zunge: 
-
Komme erst um 9.45Uhr in Köln an.
Nix Frühstück für mich. -
Musste wieder mal für die Tui VA einen Flug machen. Man kommt ja sonst nie dazu

Frankfurt-Malle HLX 212
Heute mit dem Goldbären paint
Ob auf der Terasse auch ein paar Eulenspotter da waren
Kaputt gegangen oder was? Solls ja geben Online vor der Werft
Der Timo und Frank auf dem weg nach London Gatwick British von Malta kommend
Haa erwischt, der Matthias stand auch noch da, war vor mir gelandet
On the Gate
-
Danke Florian für die Bilder hat Spass gemacht.

Könntest du noch bei meinem Namen das c mit einem k auswechseln?

-
Komme auch mit.
Flug gebucht, Flug bestädigt. Germanwings 765

-
:party: Mann mann mann mann.... Leute Leute der Klaus hat ja heute Geburtstag. Auch aus der Schweiz wünsch ich dir alles Gute. :party:
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:Und viel Spass bei deiner Rundreise durch Deutschland.
-
Jupp wann gehst du los. Würde so ab 1415z auch mitkommen. Ansonsten steig ich irgendwo ein.
-
Ich hab schon was gefunden. Von Mumbai VABB sind es 8 Stunden +/- mit Qantas 747-400. Dubai schaff ich nicht da ich erst ab 1100z bereit sein kann. Alternative wäre Bangkok gewesen, ist mir aber zu kurz (ca. EET0530)

Wer mitkommen will, hier noch der Link zum Download: Mumbai
-
Meine Finalbilder, viel Spass
Ahaa der Airport ist in Sicht
Toto benutzt wieder die Wiese zum rausfahren :grumble:
So, fast alle da
Jetzt gehts noch in den IKEA *schaf* *schaf* *schaf*
-
Gratuliere Uwe, ist ein schönes Ziel. Danke

-
Ich bin als erster runter gekommen. Für mich hats heute gestimmt ATC war gut danke sehr entspannent nach 12 Stunden Flug. :cola: *schaf* *schaf* *schaf*
-
Hier gab es an Silvester letztes Jahr auch nur alkoholfreien Sekt, der geschmeckt hat wie Katzenpipi
Wie, was, hast du schon mal probiert?

-
Über Kenal bin ich um 1354z. Fp check-----> nach 3.42 Flugzeit bin ich auf die Minute genau nach Flugplan.

-
Aaaaahh der Jupp kommt langsam von links.

Wie schöööönn
-
Ich fang mal an mit den Bildern. Heute mal ein Long Range Phuket solls sein.
Da war ich doch nicht alleine. European Air Shuttle nach München
So, 20. KuMi kann beginnen
Ciao Phuket, bis ein andermal
Über dem Golf von Bengalen musste ich ein bisschen Slalom um die Wolken fliegen
Kollege European Air
Weitere Bilder folgen... :cola:
-
Ich auch, darum gehts mit dem schönen Longrange

-
Kiste voll getankt. Essen verstaut. Ich bin nun in Phuket gestartet. Da ist doch tatsächlich auch noch jemand gestartet nach München. 7 Stunden fliegt der hinter mir her

Wünsche allen einen guten Flug *schaf* :beer:
-
Hawaii, ich bekomme eine nasse Hose, wunderbar! Da freue ich mich drauf. Hoffentlich schludern sie nicht so wie bei Fort Lauderdale, die Bilder davon sahen nicht gerade vielversprechend aus und ich habe es mir nicht geholt. Aber Hawaii, spitze! Daumen hoch!
Der Airport Innside sieht doch ganz gut aus. Drumherum könnte es wahrlich besser sein. Bei Honolulu müssen sie ja nur den Airport schön einfügen, der rest ist Standartmässig schon gut gemacht.
-
Ich glaub Anchorage ist auch heiss im Rennen. DFW wäre auch mal an der Reihe. Dann muss entlich Sydney kommen. Und dann wäre da noch.... :gruebel: