Sosele, gehe in die letzte Stunde meines Moskau fluges. :gaehn:
Edit: Man merkt es gut hier das einige weg sind. Überhaupt nix los hier :party: Und die Webcam ist auch im Standby
Sosele, gehe in die letzte Stunde meines Moskau fluges. :gaehn:
Edit: Man merkt es gut hier das einige weg sind. Überhaupt nix los hier :party: Und die Webcam ist auch im Standby
Morgen Yvonne und allseits zusammen. alles fit? ![]()
Tja Frank, du hättest halt früher frei eingeben sollen, dann wärst du jetzt dabei ![]()
Ooooo, die webcam zeigt jetzt nur noch das Zeltdach. Hat jetzt das Nachtprogramm angefangen? Ich will auch Tabledance schauen :party: ![]()
Ömmm die PIC ist die LevelD
Oder sehe ich das falsch?
Haallooo Maarssen, wie läuft die Party? alles paletti? Zwischenbericht bitte schön.... *schaf* :camel:
Wo sind sie denn alle hin :popcorn:
He Nico hab dich gerade gehört bei New York Center. Der will uns glaub ich auf seiner Frequenz behalten
Bald fliegen wir aus der Range ![]()
Der hat das schon den ganzen Abend an. Was haben sie doch noch gespielt? :zunge: ![]()
Yuuuhhhuuuu, wünsche allen eine schöne Party. *schaf* :party: *schaf*
Ja, über Wilco müssen wir in der Tat nicht reden... Haben die überhaupt je ein gescheites Produkt auf den Markt gebracht?
Jap LevelD 767 ist doch ganz gut geworden
Und wer ist die Dame die seit fast 2 std. hier vorne sitzt?
Jetzt müsste dann langsam aber die Stadionbeleuchtung angemacht werden.
Mahlzeit Gemeinde. Mach ich jetzt auch bin nähmlich in San Juan gelandet. Wieder mal bei nebligem Wetter. Ist das mit dem blauen Hemd der Jupp?
Wenns nicht der Jupp ist dann ist es sicher der Alex :zunge:
Die werden dann dass schon noch nachlesen
Hat jemand schon den Jupp gesehn, oder ist er bereits in Totos Garten am :boss: ![]()
Suuuussseeee haallloooo einmal winken bitte :clapping: :zunge:
Wer ist der im roten Shirt?
Dunkles Shirt und kurze Hosen ist Dirk...