eine Fehlersimulation braucht, weil die Fehler, egal wie man es einstellt, dann eh wieder viel zu häufig auftreten - ein Triebwerksausfall oder totaler Druckverlust auf jedem dritten Flug ist ja auch so was von realistisch.
Sag das nicht dem Jürgen..... ![]()














