Leider kann ich heute am Kumi nicht mitmachen, da ich Arbeiten muss bzw. zu spät Starten werde. Bis später auf dem Channel.
Beiträge von Komet
-
-
Update für FS9 ist drausen. Behebt den Crash.
-
Danke Oliver für die Antwort. Werde gleich mal nachschauen.
-
Seit ich die Version 2.02 habe, sind bei mir die Safegate Anzeigen in Washington verschwunden. Eine neuinstallation hat nicht gebracht.
Hat jemand der die ImagineSim scenerie hat auch probleme? -
Ich weiss nicht ob das etwas ist für dich. Habs in Google gefunden.
http://www.snapfiles.com/Freeware/webpublish/fwwebcam.html -
*offtopic Es ist so. Wenn du ins Militär musst erhälst du eine Waffe (Gewehr, Pistole). Die hat man dabei bis du deine 300 Tage Dienst gemacht hast. Wiederholungskurse alle Jahre, 3 Wochen. Der Florens muss zuerst aber sich entscheiden, wo er am besten hinpasst. Oder wo die Armee in am besten haben will. Dafür muss man 2 Tage an eine sogenante " Aushebung" gehen. Danach kommt die Rekrutenschule. Ich glaub 21 Wochen. Das zur Erklährung wie es bei uns ist.
Und jetzt zurück zum Kumi. sorry Michi

-
Altenrhein sollte kein problem sein. Wie gesagt, mit einer Gumianntene ist die Reichweite um einiges geringer als mit einer Teleskopanntene. Conrad hat da verschiedene Modelle. Als ich noch in Pfäffikon ZH wohnte, konnte ich auf dem Balkon den Flieger bis vor Paris hören. Dank dem das natürlich keine hohen Berge im weg stehen. Aber die Flieger über dir hörst du auf jeden fall.
-
Kann ich bestädigen. Sogar auf die Flughafen Terasse kannst du es mitnehmen. Mit einer Teleskopantenne ist der Empfang übrigens um einiges besser.
Und der Abflug Richtung Osten überfliegt dich ja fast. -
Hier noch die Frequenzen von Zürich. Du kommst ja am WE nach Zürich. Wetter soll immer noch schön bleiben.

-
Gucke mal da der Samy von Zürich kommen
-
Werde gleich einen Scenery-Erkundungsflug machen:
Habs zu spät gesehen. Vieleicht am Samstagnachmittag.
-
Zweiter Toootttoooo :fcry: :rotekarte:
In Manila musst du 1 mal G/A machen.
-
Auf EU2 ist der Channel offen.
-
Und ich war auf dem weg nach Boston gewesen. Zum teil schon extrem Clearrance hab ich erst 3 Minuten vor Malot erhalten. 30 min. versucht. Positionsmeldung hab ich zum Teil 30nm vorher gemacht. You are Number 5.
Im ganzen ein toller Event, so viele flieger. -
Schöne Bildchen. Die 737 Lufthansa nebenan in Hamburg war ich.
Bereit nach Düsseldorf -
Folge dir unauffällig von FRA. Hab ein Kumi Test Channel offen auf EU2 wer will.

-
Dritter *schaf*
-
Werde als Air Berlin von Hamburg kommen.
-
Endlich kommt VHHH. Imagine Sim ist dran. Zeitfenster September
-
Man wird älter und fragt sich "war's das?". Daher habe ich mal was Verrücktes getan und mir einen Quad zugelegt.
Die technischen Details:
3 Liter Hubraum -
6 aussenliegende Zylinder-
Kunstoffkarosserie -
Direktlenkung -
Ledersitz -
tiefergelegtes Rennfahrwerk -
Zusatztank -
Alufelgen -
u.v.m.Guckst du Hier