Beiträge von Komet

Meine Bilder vom Gruppenflug

Start war Amsterdam mit Martinair Cargo
    image183k7.jpg

Ready to push
    image2c4w6.jpg

image3y4ly.jpg

Und dann gehts auch schon los, unsere lange Reise
    image4q3if.jpg

image5e0kj.jpg

Reiseflugbilder
    image6x2js.jpg

image702ml.jpg

Hier stosse ich auf die, die von Frankfurt gestartet sind. Hier Nicolas mit der TAM
    image9d2c2.jpg

image10669z.jpg

San Juan Porto Rico. Eigentlich hätte ich hier schöneres Wetter erwartet. Extra die Fototapete rauf getan. X(
    image11t168.jpg

Nach knapp 30.min. gings wieder weiter. Alle wollen zuerst.
    image12556c.jpg

image13j4sd.jpg

image1422xf.jpg

Bald einmal holte ich den Rainer ein
    image15y38f.jpg

In Quito hatten wahrscheinlich fast alle das problem, das der Controller uns in die Berge fliegen lassen wollte.
    image17250w.jpg

image18g2y3.jpg

image19i12s.jpg

Leg 2 beendet
    image29p10b.jpg

Zu viert machten wir uns dann auf die Rüchreise nach Sant.Maarten
    image30w4gf.jpg

Toby beim starten
    image31n100.jpg

Timo und Nicolas
    image32q3ro.jpg

Auf Wiedersehen Quito
    image33n6dy.jpg

Frachtflieger mal am Gate :D
    image345293.jpg

Da war um 0200z aber noch etwas los. 2 747-400 kamen nach uns noch an
    image35b4nh.jpg

Für mich endet hier die Reise. Nach 16 Stunden 10min. Flugzeit und 6850nm brauch ich mal schlaf :gaehn:
    Timo,Toby und Nicolas sind noch weiter geflogen

Ich habe die Vollversion. Es ist so. In den USA hab ich auch keine Gatekarts, ausser in LAX und BOS. Für Europa und Asien aber sind die Gatekarten dabei. Hast du so etwas wie APSI Overwiev? Das sind die Apronkarten und Taxiway Karten. Vieleicht weil es eine Demoversion ist? keine Ahnung.

Bei mir sind ein paar Taxischilder auf dem Taxiway. Habe das Afcad nach Add-on/scenery kopiert. Habe auch versucht das Afcad in den scenerie Ordner zu kopieren. Leider kein Erfolg. Wo hast du das Afcad?

Ein paar Bilder von JFK-LAX
    image1yg3p.jpg

image26hzj.jpg

image38hme.jpg

Japan Air auf Besuch in JFK
    image4vk4m.jpg

image5jfla.jpg

Taxi to Rwy 13R
    image6bhvw.jpg

Ab geht die Reise
    image10eir1.jpg

image15wk9b.jpg

image17nf1a.jpg

Richtig, Las Vegas :P
    image189cux.jpg

Willkomen in Los Angeles
    image19ygb9.jpg

LTU von Düsseldorf
    image234gwv.jpg

image24ejs8.jpg

image26tha5.jpg

image27qggt.jpg

Und so eben erreichten uns noch diese Bilder von unserem Korrespondent aus Montego Bay

Warten auf Maik
    image28wrbz.jpg

Aaaaa er kommt
    image298til.jpg

image30pqwu.jpg

image315twn.jpg

8| oooohh andere Scenery :D
    image341rb5.jpg

Hast du Flusifix. Das ist ein Freewareprogramm zum verschiedene Einstellungen im FS zu machen. Unter anderem auch dies:

Wenn der FS9 mit der Fehlermeldung 'Zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden' abstürzt, liegt das meistens an leeren Texture-Ordnern in Verbindung mit FsLandclass-Files. Diese Files dürfen nur in einem Szenerieordner angemeldet werden, zu dem es keinen Textureordner gibt! Der Szenerieordner sollte in diesem Pfad liegen:

[LW:\FS9]\Scenery\Base\Scenery\

Einen Texture-Ordner darf es nicht zusätzlich im Ordner 'Base' geben.

Sollten Sie das Problem mit o.g. Fehlermeldung haben, kann der FS9 hier nach solchen leeren Ordnern durchsucht werden. Auf eine Löschfunktion wurde bewußt verzichtet. Das muß von Hand erledigt werden.

Zu bekommen hier: http://www.wolfgang-picheta.de/ (Linke seite)

Und seit dem letzten Post von Michael sind bereits 7 Wochen durch, und wir hatten bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Auch nicht in Raleigh-Durham wo zwei Bahnen offen waren.(War auch ein guter Zeitenschreiber anwesend :D )

Hier noch etwas aus Norwegen

Seelachs mit Zwiebeln - Seibiff med Løk

1 Zwiebel
    2-3 TL Magarine
    300g Seelachsfilet
    3 TL Weizenmehl
    1 TL Salz und Pfeffer
    3 dl Wasser oder Milch
    Die Zwiebel in Ringe schneiden und in der Margarine anbraten und dann aus der Pfanne nehmen. Den Seelachs mit Mehl leicht panieren und mit Salz und Pfeffer würzen. Dann mit Magerine anbraten und in der Pfanne garen lassen. Die Zwiebelringe dann wieder in die Pfanne geben und das ganze mit Milch oder Wasser aufgießen und 3-4 Minuten köcheln lassen.

Tratitioneles:

Smørbrød - belegte Brote

Med reker ( Garnelen )
    1 Scheibe Weißbrot
    5 g Butter
    Salatblatt ( Lollo Rosso / Lollo bianco / Eichblattsalat )
    80 g Garnelen
    20 g Mayonaise
    1 Scheibe Zitrone
    Dill
    Med roastbeef
    1 Scheibe Weißbrot
    5 g Butter
    Salatblatt ( Lollo Rosso / Lollo bianco / Eichblattsalat / Ölrauke)
    60 g ( Roastbeef in Scheiben
    20 g Gewürzgurken in Scheiben
    20 g Rote Zwiebel
    20 g Remoulade
    Med røkelaks ( Rächerlaks )
    1 Scheibe Weißbrot
    5 g Butter
    60 g Räucherlaks in Scheiben
    40 Rührei
    1 Scheibe Zitrone
    Dill
    Med karbonade ( Frikadelle )
    1 Scheibe Weißbrot
    5 g Butter
    1 Frikadelle
    40 g Kartoffelsalat
    30 g gebratene Zwiebelringe
    20 g Gewürzgurken in Scheiben
    Blattpetersilie
    Der norwegische Klassiker, hier mal vier zur Auswahl. Einfach schön anrichten und servieren. Smørbrød sind als Lunchgericht also zur Mittagszeit sehr beliebt. Sie lassen sich auch sehr schön vorbereiten wenn man Gäste erwartet.
    Beliebt sind des weiteren smørbrød mit Brie, Tatar, Hühnchen, gebeiztes Wildfleisch und und und

Nachtisch:

Karamellpudding

1 dl Zucker für die Form
    6 dl Milch
    3 Tl Zucker
    1 Tl Vanillezucker
    4 Eier
    Zucker in eine kleine Kastenform geben und diese direkt auf die Herdplatte stellen und auf mittlerer Temperatur erwärmen. Wenn der Zucker geschmolzen und gut karamellisiert ist, dafür sorgen das der ganze Boden der Form gleichmässig mit dem Karamell bedeckt ist. Die Form dann abkühlen lassen.
    Milch, Zucker, Vanillezucker und Eier nun bei niedrigster Stufe mit dem Mixer verrühren. Die Masse soll nicht schaumig sein, aber gleichmässig vermischt. Nun die Puddingmasse in die Abgekühlte Form geben und im Backofen auf der unteresten Rille bei 125 Grad garen lassen. Die Form sollte dazu auf ein Backblech gestellt werden, das man mit Wasser auffüllt. Das Wasser sollte nicht sprudelnd kochen, ggf. kaltes Wasser nachgiessen und die Backtemperatur senken.
    Der Pudding darf nicht kochen! Nach 11/2 stunden vorsichtig probieren ob der Pudding leicht steif ist. Den Pudding dann abkühlen lassen und bis zum nächsten Tag warten. Dann den Pudding vorsichtig aus der Form stürzen und mit Sahne servieren.

Wünsche gutes gelingen.

Torsten hier:

BIMB1F-BIMBO / UN729-AGADO / UN866-QPR / UN472-REVTU / UP87-DOMUT /UL980-KATHY / UN867-ELDER / UR84-MID / UM185-BPK / UN866-LEDBO /
    UM604-BUSOM / UP603-ZOL / UZ112-BDO/ (D35-FS)

Wie macht man ein Channel eigentlich auf?