Ich hab das LG Ku990. Bin voll zufrieden damit.
Beiträge von Komet
-
-
Timo, bin 200nm vor dir. Also schön raus gucken wenn ich langsamer werden soll.

-
Sooo...20:00 EDDK T/O - 22:01 LIBR Touch Down
Ja ja, gestern wart ihr zu zweit, heute werden dir 5 bis 7 mal mehr Flugzeuge um die Ohren fliegen. Ich würde mal das Holding genau anschauen.

Torsten, ich war auch einer der 7 die bei dir im Cockpit zuschauten. (Dürfen überhaupt 7 Personen in ein 767 Cockpit :nono: )
Ich wünsche euch allen ein schöner Flug nach Süditalien.
-
Mein kleiner Beitrag
-
Gutem Morgen
Wieder mal warten auf unseren Güterzug. Wagen defekt im Rangierbahnhof/ Wagen muss in die Reparatur /min.30min. verspätetete Ankunft. 30min. mehr schlaf, wäre das schön. Schönen Tag noch.
-
:friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:150 die sich gegenseitig respektieren, gegenseitig helfen und Spass haben ein Forum zu gestalten an dem man viel Freude haben kann.
Ich persönlich habe kein problem mit dem FXP. Hab auch fast nie gepostet, mehr gelesen. Aber ich muss schon sagen, dass zum Teil heftige Auseinandersetzungen dort statt fanden. Zum Thema wurden 4-5 Beiträge gepostet, keine hilfe zu stande gekommen, und der Rest waren streitereien und nicht mehr themen bezogen. Darum bin ich auch von anfang an hierher gezogen. Und habe keine Minute bereut.
Danke
-
Danke Samy für die Vektoren.

Danke Suse für die Zeiten und Bilder.

-
Hallo Florens
Inerhalb von Nordamerika sind die FlightAware Routen fast immer richtig. Es gibt natürlich Ausnahmen (Windmässig). Ich denke von Toronto gibt es sowieso nicht viel alternativen. Als ich noch Offline flog hab ich noch airnav laufen gelassen. Und es hat zu 99% gestimmt.
-
Quito impresionen. Erste Testbilder
-
Dann wird auch noch Blut gepiext und ein großer Checkup in die Wege geleitet.
In dem Fall, C Check

-
Eja, du musst halt deine Spielsachen schön wegräumen, dann trittst du nicht drauf.

Schön Tach noch.

-
Kein problem.Fehler nein.

-
Hallo Peter
Als ich mich ausgeloggt habe, hab ich im Laptop nachgeschaute wer den da im Tower sich rumtreibt. Da war ich schon in der Luft. Hätte ich gewusst das du da warst, hätte ich mich gemeldet. Doch ich hatte schon viel Mühe das Ding in der Luft zu halten.

-
Wollte eigentlich dich Torsten (HHvdB) beim landen fotografieren. Kurz vorher kommt doch ein Tower. Musste mich wieder ausloggen.

-
Hat funktioniert Tom, danke vielmals.

-
Wollte das teil installieren, doch schon bald kommt dieser Spruch, This product requires the FS9.1 update. Your C:\Programme Game......\Modules\g3d.dll file is from FS 9.0.

Ist wahrscheilich so, denn ich hatte mal die orginall g3d.dll von der CD neu installiert, weil der Sim mit diesem problem beendet wurde.
Hatt mir jemand das File g3d.dll update9.1
Ps: Ist schon komisch, gestern TCAS2v7dll, heute g3d.dll und morgen? :wall:
Danke
-
Danke Torsten für die Bilder. Leider ist auch im Final auf München der Sim mit TCAS2v7dll abge....... Hab von Maik ein anderes File bekommen. Hoffe es funktioniert. Werde heute Nachmittag testen.
-
Nur interessant das ich bis jetzt noch nie probleme gahabt habe. Hab die 737/747 schon lange und MD11 seit 9. Januar. Einfach sonderbar. Aber was ist heute schon normal im FS.

-
Danke Maik. Mal schauen obs wieder geht. Ist nur komisch das gestern noch alles gut war und heute zweimal Absturz. Werde sie mal Testen.

-
Hallo
Kann mir jemand seine TCAS2v7.dll schicken. Ich habe Version 1.1.6.0 . Die geht irgendwie nicht mehr. Hab seit heute probleme damit. Absturz des Fs kurz vor der Landebahn.Befindet sich im Hauptordner des FS
Besten Dank