Toto wenn ist den deine Depature Time?
Ich würde sagen so um 13:45lt bereit sein. Oder was meint du?
Toto wenn ist den deine Depature Time?
Ich würde sagen so um 13:45lt bereit sein. Oder was meint du?
JFK Meldet für Morgen,
KJFK
The most recent Terminal Aerodrome Forecast from KJFK in our system was generated at the source at:
2009/03/10 17:33 UTC
The observation is:
TAF KJFK 101733Z 1018/1124 05005KT P6SM FEW025 BKN250
FM102100 15007KT P6SM BKN250
FM110600 14010KT 5SM -RA BR OVC015
FM111100 17015KT 3SM -RA BR OVC008
FM111500 20016KT 5SM -SHRA BR BKN015 OVC025
FM111800 22015KT P6SM BKN080
FM112300 26014KT P6SM BKN250
Also von Nord oder Ost Anflug.
Dirk,das wars. Vielen dank und gute Landung.
Auch dir Samy, danke für den Tip.
Jetzt kommt eine Errormeldung. "Socket Error#11001 Host not found.
Wenn ich zb. auf Connect drücke und im Ordner Web Server List etwas anklicke dann geht es.
Hallo Samy
Also Server address: steht EU2
Nickname: Komet/Markus
Login Name: (optional)
Passwort: ???
Was für ein Passwort muss ich da eingeben?
Hallo zusammen
Ich möchte Morgen mein erster KuMi mitmachen. Jetzt habe ich aber noch Teamspeak Interpretations (schreibt man das so) Schwierigkeiten. Wenn ich einen Onlineflug mache starte ich den FS, alles eingeben, Teamspeak öffnen. Auf dem Laptop habe ich IvAe installiert. Jetzt Frequenz suchen von wo ich starte(zb. TWR EDDF), im FS Radio eingeben oder im IVAO Unicom suchen.(Das ding das sich mit der Flusiwelt verbindet)
So, jetzt sehe ich aber im Teamspeak meine VID Nummer. Sobald ich den Flugplan aufgegeben habe und Connect drücke, wechselt es von der Nummer zu meinem Callsign. Wie kann ich es aber so einstellen dass mein Name, ich würde dann Komet/Markus nehmen, anzeigt. Wäre schön wenn da mein Name und nicht die Nummer steht, :gruebel: würde es auch einfacher beim Smalltalk über dem Atlantic machen. . Ich hoffe ihr wisst was ich meine und mir als Onlineanfänger helfen könnt.
Vielen Dank
Ja ja, hab gerade gesehn das ein paar sogenannte Erkundungs Flüge machen nach jfk . Diese werden dann als, sagt man Routecheck, abgestempelt.
Ich denke ich werde am Mittwoch mein erster KuMi mitmachen. Wahrscheinlich ab AMS, da ich so ab 13.15lt bereit bin.
Guten Flug und happy Landing
Cool auf dem mittleren Radarbild ist mein Stript BER726V, oben rechts. Was bedeutet wohl das ich gelb bin?
Leider ist dann aber der FS im Final agbestürzt. (Sch....) Holdings fliegen machte auch Spass, vor allem wenn man noch als Online Anfänger unterwegs ist. Danke für den ATC.
Ups. Tschuldigung...
Man sollte halt schon zuerst schauen.
Hallo Karsten
Um längen? Nööö nicht wirklich, Als ich in Zürich loslegte war noch kein FIR aufgeschaltet. Als ich dann am Laptop einen Blick ins IvAe machte, waren alle FIR`s bis Leipzig besetzt. ups. Aber es macht Spass und dass, soll es ja auch sein.
Eigentlich bist du das letzte Fünkchen gewesen. Schon lange wollte ich es ausporbieren, habe es aber immer wieder zurück gesteckt. (ca.10 Jahre ) Und jetzt hat es mich gepackt. Bin schon einige Zeit bei Tuifly VA dabei. Jetzt eben auch Online.
Sooooo, mein erster Online Flug ging einigermasen glatt über die Bühne. Zürich-Leipiz wars. Ohhhh man. Ein bisschen ins Schwimmen gekommen, aber im ganzen bin ich doch erleichtert das ich die Bahn getroffen habe. Danke an alle ATC. (Vieleicht liest ja einer mit)
So werde heute Abend nochmals starten. Mal schauen von wo nach wo. Es lebe das Onlinefliegen. :flagge3:
Abend zusammen
Also nach gut 4000 Std. offline Flüge wäre es an der Zeit ins Online Geschäft zu zügeln. Ihr habt mich angesteckt. :beer:
Ich habe mich bei IVAO angemeldet. Jetzt habe ich noch probleme beim Teamspeak. Wenn ich im IvAe - The Eye zb. einen Controller anklicke und dann Join Channel drücke, sagt Teamspeak errors und unten steht Bat Login (name and/or password wrong). Wo muss ich ein Passwort eingeben? Wenn ich Connection/Connect drücke, kann ich ja etwas auswählen. Und dort klappt die Verbindung.
@ Dirk Danke für dein Erklärungs Route, jetzt weiss ich in etwa wie es geht.