Beiträge von Komet

    Also bin ja in der Beta, bei mir hat das Update auf 1.37.4.0 nicht richtig geklappt. In der XBox App zeigte er mir an das ich Version 1.37.4.0 habe. Als ich den Sim starten wollte ist er immer nach 3 Sek. mit einem Fehlercode abgeschmiert. Irgendwie wollte er das Update nicht vollständig laden.

    Am einfachsten, in meinem Fall den MSFS Ordner ( Official und Community ) unbenenen, den MSFS über die XBox App deinstalieren, Dann FS über die XBox APP starten und er fragt wohin er in installieren will bzw erstmal runterladen, dafür braucht es aber ca. 150 GB Platz wahrscheinlich aber nur proforma. Den MSFS Ordner wieder unbenenen und den Pfad angeben. Jetzt làd er etwa 8.6GB runter. Das wars. Im FS einfach noch die Asobo Airport löschen die man als Add-on hat.

    Hat auch nichts gebracht. Bei mir muss was mit der Version 1.37.4.0 kaputt sein. Wenn ich die XBox App öffne, steht da dieser Text oben:

    2024-feb-23-005.jpg


    Dann öffne ich es und es kommt dieser Text

    2024-feb-23-006.jpg


    Wieder anklicken dann kommt dieser Text: Game Bar wird installiert

    2024-feb-23-007.jpg


    Nur passiert da nichts mehr. Die Game Bar ist das letztemal am 04.04.23 geändert. Löschen und neu installieren kann man die Game Bar nicht.


    Wahrscheinlich muss ich zur Beta austreten. Im MSFS Forum komme ich auch nicht weiter.


    XBox App hab ich mich auch schon Abgemeldet und wieder Angemeldet.


    Edit: Interessanterweise zeigt es mir die Version 1.37.4.0 an obwohl ich da noch kein Update runtergeladen habe, wie auch komme ja nicht so weit.

    Ja gestern hatte ich auch ein Update runtergeladen, alles lief mit der Version 1.37.2.0. Heute Spiel gestartet unten rechts stand Update gesucht,, dann kam Spiel starten und nach 3 Sek. kam diese Absturzfenster.

    Hab seit heute ein Problem beim starten. Gestern ging alles noch.

    2024-feb-23-002.jpg


    und nach 3 -4 Sek. kommt dieses Fenster


    2024-feb-23-001.jpg


    Nur der Code bringt nicht viel.

    Mir ist auch aufgefallen da ich die Beta habe, gestern noch die Version 1.37.2.0 hatte und heute

    die Version 1.37.4.0 drauf ist, wenn man dem Screen glauben darf


    2024-feb-23-004.jpg


    Hatte das schon jemand? PC hatte ich auch schon komplett neu gestartet

    Die Zeiten


    FDX310 21.51.10 - 08.50

    AAY2979 21.58.03 - 01.57

    DCM27L 22.01.17 + 01.17 ------> Next desty please :applaus:

    AIO1055 22.03.36 + 03.36

    SCX242 22.05.37 +05.37

    DAL612 22.09.02 +09.02

    CNV712 22.11.21 +11.21 ------------> Einmal Kochen bitte :thx:



    Glückwunsch Boris

            



    Ja voll kacke, aber wenn ich nach der Reha zuhause bin, alles Aufholen. 24 Std. penngen….. :rofl:  ^^

    Nein Freizeit, also bei uns NBU, Nichtbetriebsunfall. Zahlt Versicherung

    Erster


    Die nächsten paar Wochen nicht dabei. Bin am Dienstag auf Eis ausgerutscht und dabei an beiden Knie die Quadrizepssehne gerissen. Kann man sagen, Jackpot ||

    Jetzt noch im Krankenhaus, bis Freitag oder Samstag, danach 2, 3 Wochen Reha.


    Hab die OP mit Teilnarkose gemacht. Wollte doch auch dabei sein ^^


    Also KuMi für mich nicht möglich