Auch dabei
Beiträge von Komet
-
-
-
Komme aus Istanbul-Sabiha Gökçen - SAW / LTFJ
Pegasus 130
-
Diesmal den Tankschlauch

-
Und ein weiterer Airport in den USA ist raus.
-
2. und dabei
-
Pansit

Zutaten
für 4 Personen
2 Pck. Nudeln, (Asia Nudeln) ¼ Weißkohl 2 Stange/n Staudensellerie 3 Möhre(n) 2 Hühnerbrüste 3 Knoblauchzehe(n) 4 EL Sojasauce 6 EL Öl 4 Tasse/n Wasser Zubereitung
Arbeitszeit ca. 20 MinutenGesamtzeit ca. 20 Minuten
Den Knoblauch in Öl anbraten bis er goldbraun ist. Gewürfelte Hühnerbrust dazugeben und durchbraten. Dann das Gemüse in die Pfanne geben und alles vermengen. Dann einen Esslöffel Sojasoße unterrühren und kochen lassen.
Die Nudeln für ca. 3. Minuten ins kochende Wasser geben. Danach Nudeln abtropfen lassen und in einer Pfanne mit Öl und dem Rest Sojasoße braten. Am Schluss Gemüse dazugeben und vermengen.
Kann im Sommer auch kalt gegessen werden.
Adobo

Nationalgericht der Philippinen
Zutaten
Für 4 Portionen
Für die Marinade:
0,67 Tasse Essig 0,67 Knoblauchzehe(n) 0,33 EL Pfeffer, schwarzer 0,67 Lorbeerblatt 1,33 EL Salz 2,67 EL Sojasauce 333 g Hühnerbrust 333 g Schweinefleisch, mager (Hüfte/Oberschale) Öl Zubereitung
Arbeitszeit ca. 30 MinutenRuhezeit ca. 1 StundeGesamtzeit ca. 1 Stunde 30 Minuten
Alle Zutaten für die Marinade verrühren und das Fleisch für 20-30 Minuten in die Marinade einlegen.
Fleisch in Öl anbraten, Marinade hinzu fügen und je nach Geschmack mit 1-2 Tassen Wasser verdünnen, köcheln lassen, bis die Sauce sämig wird und das Fleisch gar ist.
Zusammen mit Reis servieren.
Und Flüssiges dazu, eine Auswahl -----> https://bieronlineshop.ch/produkt-katego…re/philippinen/
Guten und Prost
-
Die Zeiten
JEJU2405 21.49.10 -------> Einmal Kochen bitte
ADB712 21.52.18
PAL1055 21.53.50
APG279 21.56.15
DCM27L 21.58.36
LNNI242 22.00.12 -----> Detlev der Gewinner, danke, next Desti
CEB941 22.02.06
CFG310 22.05.04
PAL824 22.08.26
PAL612 22.09.50
-
FPL-JJA2405-IS
-B738/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-RKSI1530
-N0457F320 BOPTA2Y BOPTA Z51 BEDES Y711 MUGUS Y742 SUBTA/N0470F340 Y742 SALMI Q11 POTIB M646 LAO/N0464F350 B462 CAB/N0465F340 B462 MIA/N0465F350 B462 IPATA W25 BATAY BATAY3P
-RPVM0408 RPLL
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/230426 REG/N806SB EET/RJJJ0110 RCAA0127 RPHI0233 OPR/JJA PER/C RMK/TCAS -
-
-
FPL-ASA2501-IS
-B737/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-PAFA1549
-N0445F340 DCT FAI DCT AKN J115 SYA DCT
-PASY0341 PACD
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/230419 REG/N626AS OPR/ASA PER/C RMK/TCAS
-
Oder auf deutsch, Autorennsimulator 😁
-
Hab das Programm auch, da ich eh real nur Fliege ist es Perfekt für mich. Wenn du dies für ein Jahr nimmst, bezahlst du 9 Euro/Monat. Kommt halt immer darauf an ob du viel Online fliegst, aber auch da benutze ich es.
-
Basti Basti wie hast du die Flaps konfiguriert? èber den FS oder FSUIPC
Edit: Hab es hinbekommen
-
Ist jetzt auch da 😁
-
Meine sind auch noch nicht da. Basti hat doch den schnellen Service gewählt 🤣🤪
-
-
-
Auch dabei



