Leider nicht dabei. Spätschicht ![]()
Beiträge von Komet
-
-
Nicht dabei. Nachtschicht
-
Danke Julius
Hab mal die Envshade zurück gesetzt, jetzt passt es wieder.

-
Hallo zusammen
Folgendes Problem seit gestern. Flug gemacht alles gut. Später nochmals den Sim gestartet und jetzt hab ich Textur flackern. Hab nichts neues installiert.
P3Dv4.5
Aus dem Cockpit flackert es so.
Wenn ich die Aussenansicht bisschen nach oben gehe, verschwindet es. Geh ich wieder runter mit der Sicht, fängt es wieder an zu flackern.
so wie es ausschaut, sind es Gras Texturen.
Auch mit einem anderen Flieger oder Airport. Immer das gleiche.
Grafiktreiber auch schon neu gemacht, bringt nix.
-
Erster
und dass nach 9 Stunden

bin dabei, mit der American Airlines 1125 aus Miami
-
Zweiter und dabei, mit der UAE584 aus Dubai
-
Glückwunsch Boris, next desti please
Komme mit der UAE584 aus Dubai



-
Kannst du machen, wir hatten heute ja den Testflug, war hinter dir etwa 30.Min.

-
Zweiter du dabei.
Komme mit WestJet 228 aus Calgary
-
Und ich früher im Sim mit Thomson immer auf der 30


-
Jeppesen von Navigraph ist er drin. In der P3D gibt es ihn nicht. Landen eh meistens auf der 30L/30R.
-
Zweiter und dabei aus Seattle mit der
Delta 594
-
Komme mit der UAL725 aus Houston
-
Bin auch dabei.
Basti Hab mal oben das Jahr angepasst. Wir haben ja jetzt 2022 🤣
-
Was ist mit dem neuen KuMi Ziel?
-
Bin auch dabei
-
Komme aus Portland
FPL-FDX2501-IN
-B772/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KPDX1655
-N0489F350 LAVAA6 PDT DCT MLS DCT DIK J36 FAR J140 DLH/N0483F370
J140 SSM DCT YXI DCT YOW Q824 YUL DCT
-CYMX0353 CYUL
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/211222 REG/N889FD
EET/KZLC0039 KZMP0131 CZYZ0257 CZUL0333
SEL/HKBJ OPR/FDX PER/D
-
Zweiter, und dabei
-
Komme von Stockholm KLM1118
-
Wir spielen, wieder mal vergessen?
Du spielst, ich Simuliere 😛



