Ich sehe es schon kommen. 10 Leute im Final und dann meint jemand als Lotse online kommen zu müssen!
![]()
Hatten wir beim letzten Mal dort eigentlich ATC?
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Guten Morgen.
Zum Glück heute frei.

-
Mist, vergessen, naja, ich schätze ich bin raus.....
Quatsch, ist noch alles drin.

Es geht ja schließlich um Ruhm und Ehre!
-
-
ICKE: wie Stefan schon richtig bemerkt hat, ist es ausschlaggebend wie sich der Unfall ereignet hat. Da die meisten Unfälle sich bei Start und Landungen ereignen, hat man also selten einen frontalen Zusammenprall bei Höchstgeschwindigkeit. Ich kann mich an ein Video erinnern, in dem die USAF eine Phantom auf einer Schiene gegen eine dicke Wand geschossen hatte. Von der Phantom blieb nur noch Staub und kleinere Trümmer übrig. Bei den Kräften ist das auch nicht wirklich verwunderlich.
-
Verschwörungstheorien sind auch so sicher wie das Amen in der Kirche. Egal ob 9/11, dem Tod einer Prinzessin, oder die Landung auf dem Mond. Besonders die USA waren immer ein guter Nährboden für solche Geschichten. Vielleicht mag an einigen sogar etwas dran an sein, aber die schlagkräftigsten "Argumente" entpuppen sich meist doch als völliger Unsinn.
Um auf ein Beispiel aus dem obigen Zitat zu kommen: Wenn ein Flugzeug mit mehreren hundert Km/h auf ein Hindernis trifft, dann bleibt schlicht und einfach nichts übrig. Das zeigen auch die Bilder anderer Katastrophen die nichts mit Terrorismus zu tun hatten.
Ich warte ja immer noch darauf, dass jemand hinter einer Naturkatastrophe den Plan von CIA, FBI, oder sonst was erkennen will... -
Ich komme wieder als CFG712 aus München :
Da werde ich wohl mitkommen.

EDIT: Allerdings mit leicht abgeänderter Route: EDDM ROTAX L603 KLAGY UL603 ZAG UP735 VBA M19 ADORU UG80 ATVEP LTFJ
-
-
Stellvertretend zum Ständchen:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Juppi, alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass es krachen!
:bday: :party: :bday: :party: :bday: -
"welcome to the show.."

-
FS Build ist fast so geil wie Lido, wenn nicht sogar geiler! :hail:
Sicher, sicher!

-
Ich werde mitm "Fahrrad" aus Denver kommen

-
Gegenfrage, haben sie es je gekonnt?

Mag ich nicht beurteilen!
Jedenfalls war das Verkehrsaufkommen vor den Ferien völlig normal. Aber jedes mal nach den Ferien herrscht Chaos. :zunge: -
Alles Gute auch von mir!
:bday: :bday: :bday: -
Heute geht die Schule doch wieder los,
Ja leider, hab heute morgen für meine Strecke 45min statt 14min gebraucht.
Mal ne Frage an die die jetzt aus den Ferien gekommen sind und heute wieder arbeiten müssen: Habt ihr zwischenzeitlich das Autofahren verlernt?
-
Super sind auch die beiden Sachen. Allerdings schon von 2009.
Wie der es schafft dabei ernst zu bleiben... ich wäre schon längst vom Stuhl gefallen

Teil1
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil2
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"... in Deutschland nicht verfügbar.."
Blabla... man wie schnell das geht
-
Der war fieß und das zur frühen Uhrzeit
Stimmt, ich entschuldige mich dafür!
-
Damn - Handy zu Hause liegenlassen
Habt ihr bei euch schon die PCs abgeschafft?
Ja, ich lauf schon..
-
Das wäre natürlich nicht so optimal, Günter!

Ich würde mir da eher einen Berg aus Steaks und Grillwürstchen wünschen. Dann könnte ich auch für nichts garantieren.