Schön, schön. Könnte mal (wieder?) ein KuMi-Ziel werden! ![]()
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Bei der Meldung musste ich echt lachen. Ein schön platzierter PR-Gag.
Hab auch schon die ganze Zeit auf den ersten Wohnwagenwitz gewartet!

Es gab vor einiger Zeit mal eine Studie, die die maximale Höhe eines Deiches untersuchte. Das Ergebnis besagte, dass man auf die heutigen Deiche nicht mehr allzu viel aufschütten könnte. Auch ein Grund warum unsere niederländischen und norddeutschen Freunde irgendwann unweigerlich absaufen werden. So ein Berg, wie in dem Artikel beschrieben, müsste also vermutlich aus Pappmarche oder Zuckerwatte gebaut werden. Zuckerwatte hätte den Vorteil, dass man auch im Sommer einen Eindruck von Schnee hätte!

Aber, zugegeben, eine schöne Idee!
-
hm, ohne dieses Silverlight will er allerdings nicht.
-
Ich sag dann mal.... Guten Morgen!
und das Beste: Langes Wochenende von heute bis Dienstag!
-
-
Sehr schön, freut mich zu lesen. Komme auch aus der Ecke, aber aus der Track & Field Fraktion!

-
Das ist recht ordentlich. strebst du irgendein Ziel an? Marathon o.ä.?
-
Maik, wie oft gehst du laufen?
-
In der Tat nachdenklich. Ich dachte immer, dass die Pflichtstunden im Simulator den Piloten auch mal wieder an das Fliegen erinnern sollten. Sprich Verhalten in nicht alltäglichen Situationen.
Oder was wird da gemacht? -
Ich hab geplant ab Innsbruck. Ich hoffe ich komme heute an.
Zwei mal ist mir auf dem Weg dahin schon der Ivap abgeraucht und der FS gleich mit... schaun mer mal!
-
Aloha...
Morgen frei und dann kann das Wochenende auch schon starten. Juchee -
Wie wäre es denn damit:

Wenn es NICHTS vor Ort gibt dann wird es schwierig. Wie Manuel schon sagte, bei Sprache wird es mit vielen Geräten schwierig. Wenn dann noch die Raumakustik schlecht ist, dann hilft nur noch das obige Beispiel

Es gibt spezielle Geräte die es erlauben ein Mikrofon an einer Box zu betreiben. Aber ich denke, dass du für diesen einen Abend dir nicht extra so ein System anschaffen willst. -
Dann muss da auch was dran sein.

-
Hmm, draußen schon wieder Herbst.
Der Sommer kommt noch, ganz ganz sicher!

... im November vielleicht!
-
Whatsapp, ich wollte es mir immer schon runtergeladen haben, habe es aber bis heute nicht getan... Derzeit benutze ich "Huddle" von Google+. Aber ich werde mir Whatsapp jetzt an den freien Tagen mal zu Gemüte führen. Wie sieht es denn mit Werbung etc. aus? Irgendwie muss sich der Dienst ja finanzieren?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das erste Jahr kostenfrei ist und man danach wohl dafür zahlen muss. Whatsapp ist aber schon eine prima Sache!

-
Ich werde wohl nur einen kleinen Hüpfer wagen.
Vielleicht mal wieder von Innsbruck aus. Werde gleich mal einen Testflug von dort machen. Sollten so etwa 1h30 Flugzeit sein. -
Sehr schön! Danke!

-
Warum regt ihr euch eigentlich so auf??
Du dürftest dich auch gar nicht aufregen. Der "Dude" würde ja so ziemlich in das beschriebene Schema passen.
:ironie: -
Super Bilder von gestern...

WZ-Forum: 24.08.11 Unwetterzellen aus dem Flugzeug fotografiert
GENIALST!
Daran kann ich mich kaum satt sehen. -
Dafür sind die einzelnen McD-Produkte auf der ganzen Welt aber gleich. In Südamerika hab ich auf den BK-Burgern Avocadocreme entdecken müssen. Igitt!