Nicht nur genannt, sondern auch zusätzlich nochmal buchstabiert. Hatte mich auch überrascht dieses Vorgehen.
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Dieser Vorfall ist an Tragik nicht zu überbieten.
In dieser, und einer ganz speziellen Hinsicht, absolut.
-
Sehr schöne Arbeit, das wär doch mal was für den KuMi.
-
Radar data suggest the aircraft had reached FL380 about 3 minutes prior to leaving FL380 and descended from FL380 through FL110 in 8 minutes (average rate of descent 3375 fpm). The aircraft appeared to have levelled off at FL068 for one minute while on a northeasterly heading of 26 degrees true, mountains rise up to 8600 feet about 1nm north of the last reported aircraft position.
-
Ich hoffe ich auch

Schönes Ziel, Glückwunsch! -
Bin heute leider nicht dabei. Euch viel Spaß!
-
-
Mache jetzt gleich ex KJFK los.
-
-
Werde heute aus Santiago SCEL kommen. T/O ca 17:50z
-
Schön wars! Speziellen Dank an Boris, für die hübsch gemalten Karten und den guten Service!

-
Schön war es. Glückwunsch Boris.
-
Ich komme mit!

Entweder ab DUS oder was Kürzeres mit Kleingerät. -
Könnte man 1:1 aus dem Rettungsdienst kopiert sein, du wirst genau die gleichen sachen dort sehen.
Mein erster Gedanke war ähnlich: Warum soll es anderen Branchen auch besser gehen. Daher ist es logische Konsequenz, dass sich die Konzernmanager neuer Mechanismen bemächtigen.
Toto sprach einen wichtigen Punkt an, dass viele der Älteren aus heutiger Sicht überbezahlt sind. Dann kommt hinzu das bei jedem finanziellen Einschnitt die Piloten und Gewerkschaften in Hysterie verfallen. Wo kommen wir auch dahin wenn ein Pilot nicht mehr mit etwas über 50 in den Ruhestand gehen kann.
Nicht das ich was gegen das Streikrecht hätte, aber es hat auch seine Kehrseiten. Wenn man an den bestehenden Gehältern nicht mehr sparen kann, müssen neue Ideen her. Wozu das führt kann man jetzt sehen.Weniger Piloten = weniger Flüge = weniger Flughafenpersonal…
Oder die Arbeitsbelastung der Verbliebenen steigt. Trifft dann eher auf die Bodencrews zu.... hoffentlich.
-
Auch wenn ich die Ausführungen dieses, im Eingangspost erwähnten, Piloten für fragwürdig halte, kann ich den Frust nachvollziehen. Ganz besonders wenn ich so etwas lese:
http://www.aero.de/news-21184/Stu…-Norwegian.html
Starkes Stück, wenn ein großer Konzern es nötig hat seine Mitarbeiter in eine Scheinselbstständigkeit zu zwingen. -
-
-
Geiler KuMi
Geiles ATC
Geile Scenery
Geiler Timekkeeper
Geile Beteiligung
Geil Geil GeilGlückwunsch Matze
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja -
Bin abends verhindert, daher werde ich wohl leider auch nicht dabei sein.
-
Schönes Ziel!