Nicht schlecht, dies in Verbindung mit AES wäre super.
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Der Lotse war wohl Schalker.

-
...das gute alte DOS... das waren wirklich noch Zeiten.
aber genug davon
Ich werde wohl am Mittwoch mit der B744 aus GCLP einschweben,aber diesmal nicht als Koch!

-
- 2x Technics 1210
Die hab ich hier auch noch rumstehen. Da bekomme ich Tränen in den Augen wenn ich daran denke, dass sie nicht mehr produziert werden.

-
-
Außerdem ist es auch nicht ganz so weit, in 6h ist man da, sodass man sich auch überlegen könnte ein Spiel zu besuchen.
Ich fürchte, dafür müsste man vermutlich im Lotto gewonnen haben. Für diesen Zeitraum wird Katar wohl das teuerste Land der Welt werden. Die Formel 1, wenn der Vergleich auch etwas hinkt, hat es vorgemacht. In Sachen Ticketpreise und Unterkunftkosten hat es Monte Carlo längst überrundet.
-
Wenn man nach der Berichterstattung im Vorfeld geht: Keine Überraschung.
Ich finde die Entscheidung aber auch etwas merkwürdig. Russland: OK, aber Katar? Dieses Land ist nicht unbedingt für ihren Enthusiasmus in Sachen Fussball bekannt und von etwaiger Aufbauarbeit zu sprechen ist auch etwas weit hergeholt. Da hätte ich lieber wieder die WM in Brasilien oder Spanien gesehen. Naja, die Verantwortlichen werden schon ihre BelohnungGründe haben... -
So liebe Kumi-Freunde,
da ich gestern nicht nur an einem Flügel die rote Laterne hängen hatte, gibt es also heute von mir was passendes zwischen die Kiemen. Damit man also nicht so träge wird und der Airbus beim nächsten Mal nicht plötzlich ein paar unnötige Kilos mehr bewegen muss, gibt es daher etwas "Gesundes". Denn auch so können wir dem Mutterland des Rollerskaten, Joggen etc. genüge tun.

Ceasars Salad
Zutaten:
1 Kopf Romana-Salat
75 ml Olivenöl, 3 Teelöffel Zitronensaft
Salz, Pfeffer aus der Mühle
1 hartgekochtes Ei
3-4 Anchovisfilets
100 Gramm Parmesan am Stück
1 Knoblauchzehe
1 Tasse Toastbrotwürfel
etwas Butter oder OlivenölZubereitung:
Knoblauchzehe zerdrücken, in Butter oder Öl dünsten und die Brotwürfel darin leicht braun braten. Salat waschen, schleudern, trockentupfen und kleinreißen. Olivenöl darübergeben, Zitronensaft, Salz und Pfeffer und gut durchschmischen. Zerbröckelten Käse, Anchovis und kleingehacktes Ei darüberstreuen, zuletzt die Knoblauchcroutons.Also, schwingt die Kochlöffel! Viel Spaß und guten Hunger.
-
Genau...das war der Jörg Velten. Sitzt glaub ich in Büchel aufm Turm.
und genau den hatte ich gerade in Hahn auf dem Tower sitzen. Sollten wir am nächsten Mittwoch auf die 21 landen, könnte das ganz spannend werden, da die Cargo-Flieger einen Backtrack machen müssen um dann über Taxiway E abzurollen. So zumindest hat er mich gerade gelotst.
-
ohh... sorry! :pinch:
in der Vorschau war es irgendwie kleiner.
-
-
Danke für den Tipp - toll anzuschauen

:beer:
Dem kann ich mich nur anschließen!
-
Echt lustig. Letzte Woche fiel eine Schneeflocke mit etwas Reifglätte und der ganze Verkehr lag am Boden. Heute kommen wir auf ganze 4cm Schnee und siehe da.... kein Verkehrschaos. Zumindest innerhalb der Stadt nicht.

-
Hier schneit es leicht schon seit ein paar Stunden. Es reicht sogar für eine geschlossene Schneedecke.

-
Airplane... ein Super-Film!

[video]
>[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heut Nacht gibbet ersma schön Schnee im Pott

Na mal sehen, aber nötig ist es nicht

Zumal, sobald hier eine lausige Schneeflocke fällt, liegt direkt der ganze Verkehr lahm. :wall: -
Guten Abend,
mein Körper ist definitiv noch im Sommer-Modus. Die aktuellen -2°C fühlen sich an wie -100°C.... brrrr. Wann wirds mal wieder Sommer... !?
-
Hübsche Desti!

-
Prima Kumi, hat wieder einmal viel Spaß gemacht.
Irgendwie hat meine Zeitverstellung noch schnell vorm Take-Off nicht gereicht. So bin ich doch wieder im Dunkeln gelandet!
-