Hier die Zeiten des Weihnachtskumis:
JZA108 21:53
UPS294 22:02 <---- Glückwunsch, next Desti ![]()
ADB712 22:05
PRY1124 22:09
UAL1748 22:12
NWA956 22:14 <--- Bitte ein leckeres Weihnachtsmenü!
und danke für das kurzfristige ATC!
Hier die Zeiten des Weihnachtskumis:
JZA108 21:53
UPS294 22:02 <---- Glückwunsch, next Desti ![]()
ADB712 22:05
PRY1124 22:09
UAL1748 22:12
NWA956 22:14 <--- Bitte ein leckeres Weihnachtsmenü!
und danke für das kurzfristige ATC!
im Ort ein/zwei oder drein Glühwein trinken
Hab ich schon erledigt ![]()
Wird ja wieder eine gemütliche Runde.
Bin leider Heute auch nciht dabei
Abgelehnt! ![]()
Ich komme mit der Dash aus Montreal.
Hat es jemand schon getest?
NEIN!
![]()
Alles Gute und lass dich feiern!

Du das war jetzt auch nicht ernst gemeint ... Schreibs nächstes Mal für dich dazu
Das war tatsächlich nicht ernst gemeint? Mach keine Sachen, hab ich das doch wirklich für bare Münze gehalten.
Aber schreib es ruhig für mich dazu. Aber mit Durchschrift bitte!
Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten haben. Schreib ich demnächst dazu. Für Dich!
Öhm nöö ich glaube nicht da ich das eher nach Kosta gemacht habe....
Kannst das ja mal hiermit versuchen: http://www.venetubo.com/fsx.html
Das mit der Szeneriebiblothek hab ich bis jetzt nicht wieder hinbekommen...werd wohl mal wieder ne Neuinstallation machen müssen!
Schick mir doch mal deine Scenery.cfg oder lade sie irgendwo hoch. Bringt vielleicht mehr als ins Blaue zu schießen.
Endlich hat sich mal einer so richtig Mühe gegeben.
Ich muss dazu noch klarstellen, das Gesamtprodukt ist durchaus gelungen und gut fliegbar. Die fehlende windeingabe ist unschön, hat aber auch beim Kumi keinen großen Nachteil gebracht. Gute Planung ist alles ![]()
Was glaubst du wie sehr Aerosoft eine Petition jucken würde?
Mich nervt es aber auch. Für ein Addon, das mit all seinen Erweiterungen, preislich in die Region einer NGX kommt, gehört eine vernünftige Windberechnung einfach dazu. Zumal man dafür nicht gerade die Weltformel finden müsste.
Aber vielleicht gibt es ja 2016 doch noch ein Update der dieses Feature mit einschließt. Für 20,-.
Ab morgen Abend schoen Weihnachtsmarkt Dortmund
Falsche Stadt. All deine Landsleute sind hier bei uns! ![]()
Man schaue sich die Pflanzentexturen an. Die sehen aus, als wurden sie aus verschiedenen Bildern mit unterschiedlichen Belichtungen ausgeschnippelt.
Ganz genau, wie oft bin ich schon auf einem Flugplatz entlanggerollt und hab mich über die schlechten pflanzentexturen geärgert. Wenn in Zukunft nicht jedes Palmenblatt mit HD-Texturen umgesetzt wird ist meine CC sowas von unready. Man, man, man... ![]()
Schöner Kumi! Glückwunsch und danke fürs ATC.