Wer rastet der rostet.... ![]()
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
-
weiß man wann die Spanier in FNC landen wollen? Weil wenn wir wirklich gleichzeitig ankommen sollten, könnten wir unsere STA verschieben. Das wäre mein Vorschlag.
Oder wie seht ihr das?
Um das ein wenig zu entzerren und zur Schonung meines Gehörganges wäre es nicht so verkehrt.

-
??? Ist ein Hammer Ziel.
Komme ich hiermit: -
Schön war's

Next DestI!
-
Damit habe ich mich heute auch rumgeschlagen. In dem FSGRW-File erscheint ein Wert mehr pro Wegpunkt als in dem von PFPX. Ich nehme an, dass die T7 wohl damit nicht klarkommt. Ich nheme jetzt das File aus PFPX.
-
ich werde atc machen.
Find ich gut.

-
Wir haben auf jeden Fall App, da die spanier zeitgleich ein Event nach Funchal haben.
Uah.

-
Dirk ich meine zu dem Problem gibt es einen Post von Randazzo. Haben die wohl auf dem Schirm! Mach doch evtl. mal ein Ticket auf mit Logs und Infos! Ich denke PMDG könnte dir dann helfen.
Danke, gibt es tatsächlich. Hier!
Na hoffentlich fixen die das schnell

-
Habt ihr schon mal das Problem gehabt, dass das Cockpit und die Steuerung einfriert? Das Flugzeug fliegt zwar noch aber die Screens werden nicht mehr aktualisiert und auf Steuerbefehele wird auch nicht mehr ragiert. Ist mir jetzt mit der 200LR und SP1 passiert.
-
Erster.

Schön gemacht.
-
-
-
Ich vermute (hoffe) dass es etwas mehr bedarf ein Flugzeug aus 10000m Höhe zu treffen, als einen Hubschrauber in niedriger Höhe.
Aber du hast natürlich nicht Unrecht... wer weiß was alles verschoben wurde. -
Es heißt zwar, russische Separatisten wären dafür verantwortlich, aber das ist bisher weder bestätigt noch sicher. Möchte ich aber bezweifeln, dass die dazu in der Lage wären.
-
Zitat
Die Maschine vom Typ Boeing 777 mit 295 Passagieren an Bord war von Amsterdam nach Kuala Lumpur unterwegs. Offenbar wurde sie bei Kämpfen zwischen der ukrainischen Armee und russischen Separatisten von einer Rakete in 10.000 Metern Höhe getroffen.
http://www.heute.de/ost-ukraine-ma…b-34112852.html
Sind vermutlich eher Spekulationen
-
Mist... schon wieder Malaysian.
-
War wieder ein toller KuMi!
Danke auch ans gewohnt gute ATC!
-
Werde ab Guam fliegen:
(FPL-COA108-IN
-B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-PGUM1628