Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Schöner Kumi.

Danke ans ATC! Top!Glückwunsch an den Gewinner.
-
Hab mich noch nicht so ganz entschieden. Entweder was längeres, oder etwas Zweistündiges.
Kommt jemand aus Europa? -
Ein paar Wahnsinnige, die einen ganz besonders spektakulären Selbstmord wollen, gibt es bestimmt zur Genüge. Allerdings glaube ich auch nicht an eine Entführung, das hätte man am Boden doch mitbekommen sollen. Etwa durch die abweichende Flugroute, Squawk, was auch immer. Andere Stellen scheinen dabei auch nicht an einen Terrorakt zu glauben.
Wenn man nicht genau weiß wo man suchen muss, dann wird auch die Nord- oder Ostsee zu einem großen Suchgebiet. Gemessen auf die gesamte Fläche kann eine T7 die Stecknadel im Heuhaufen sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Malaysia's Department of Civil Aviation said later that this part is unrelated to MH-370, it was not recovered.
Hong Kong's Air Traffic Control Center reported on Mar 10th 2014 around
17:30L (09:30Z) that an airliner enroute on airway L642 reported via HF
radio that they saw a large field of debris at position N9.72 E107.42
about 80nm southeast of Ho Chi Minh City, about 50nm off the
south-eastern coast of Vietnam in the South China Sea and about 281nm
northeast of the last known radar position. Ships have been dispatched
to the reported debris field.
http://avherald.com/h?article=4710c69b&opt=0Das wäre ja mal eine ganze Ecke weg von der vermuteten Position.
-
Wurde aber auch Zeit!

-
So sicher wie Spekulationen sind Hinweise, die darauf hinweisesen dass alles doch nur Spekulation ist
Und genau das ist in meinen Augen viel idiotischer. Was erwartet man von einem Forum in dem es auch um reale Fliegerei geht? Lebt eine Forumsdiskussion nicht auch davon, dass man Spekulationen (keine wilden Phantasien) diskutiert und diese ggf. widerlegt? Schaut in die Medienlandschaft, die sind voll davon.
Ansonsten könnten wir den Thread schließen und erst nach der Veröffentlichung des Abschlußberichtes wieder öffnen. -
und einmal die Zeiten:
PP-MXJ 21:51
PRY161 21:53
TAP253 21:55
CAW5KU 21:57:41
TAP310 22:01:26 <----- GLÜCKWUNSCH!
STP712 22:04
N127QS 22:09
GAF209 22:11
TAP267 22:12
GMI568 22:15
AEA9050 22:what ever
<--- Einmal kochen bitte! -
Ich hab mal von FVHA, Harare, geplant. Sollten in etwa 4h sein.
VSB UR525 EVOLU UA400 IXATA/N0463F360 UA400 STM -
Fünf Flieger gleichzeitig im Final, einer landet entgegengesetzt... was für ein Anarchie-KuMi.

Glückwunsch Max, next Desti.
-
Keine Ahnung, hab die letzten 2 Wochen nichts anderes gemacht, als mich durch den ihren unsortierten Kram zu wurschteln.
Das kann sonst was heißen.

-
aber leider ist mein IVAO Account schon wieder deaktiviert.
Was hast du verbrochen?
-
Mal sehen, wenn es passt komme ich aus Montreal.
-
15:00 und immer noch kein neues Ziel. Was ist da los?

-
Jedenfalls hatte ich in der Luft einen Ständer
Aha, soso....

-
Ich habe mal ab Stuttgart geplant. Sollten ca 2:40h sein.
-
Das Beste sind die drei Becherhalter!

-
Aber wenn immer noch so viel an FSX oder P3D herumgeschraubt werden muss?
Da muss ich Basti mal Recht geben, herumgeschrauben muss man nicht. Die meisten Tweaks bringen, wenn überhaupt, nur marginale Veränderungen. Mit heutiger Hardware sollte der FSX keine Probleme mehr haben.
Aber es bleibt deine Entscheidung.
-
Herrlich, einfach nur herrlich. Mir fehlen beinahe die Worte.

-
Ich bin gegen Bagger auf der Runway.