Das ist aber nicht diwald!
Erst rumjammern er könnte kein Diewault-Flugzeug bedienen und dann hier einen auf dicke Hose machen.
:Arschvoll: :Kopfklopf:
![]()
![]()
Das ist aber nicht diwald!
Erst rumjammern er könnte kein Diewault-Flugzeug bedienen und dann hier einen auf dicke Hose machen.
:Arschvoll: :Kopfklopf:
![]()
![]()
Einmal STRG+E drücken und es könnte losgehen. ![]()
Komme als OBT108, A321, aus Lissabon.
LPPT FTM VIS EON AST LOR GSG MLX NQY HAV STU VYL RWY TRN EGPK
Das wird ein Spaß.
:flugzeug:
Ich erinnere an den Spott der etablierten Wissenschaftler für der Verfechter der schwarzen Löchern, die heute zum Standardmodell gehören.
Was aber auch bis heute nur eben ein Modell und nicht unumstritten ist. Hier wären wir wieder bei dem Problem von Verifikation und Falsifikation von wissenschaftlichen Theorien. Daher habe ich immer ein Problem mit dem Begriff "Standard" ![]()
Den wird es leider nie geben.
Auch der Eindruck, bahnbrechende Entdeckungen wären allzu oft der Vorstoß vermeintlicher Spinner oder Aussenseiter gewesen, mag im Einzelfall zutreffend gewesen sein. Heute ist es aber ein sehr langer Prozeß an dem sehr viele Menschen beteiligt sind. Außerdem ist der "Spott" anderer Wissenschaftler ein funktionierender Selbstschutz, dagegen muss sich ein neues Modell erstmal behaupten.
Ist aber klar geworden was du meintest. ![]()
Wir driften ab. BTT ![]()
Mal so nebenbei gefragt, wäre das nicht etwas ungünstig jemand anders zu einen vermeintlichen Schatz zu schicken? ![]()
Ich mein ja nur... ![]()
Auf Sardinien lässt man wohl augenscheinlich auch beim Parken das Licht am Auto an. Zusätzlich lässt man einen dicken Stein auf dem Bremspedal liegen. ![]()
warum stellt er dann keine eigenen Fotos hoch?
Gute Frage, auch wenn es mir eigentlich völlig egal ist.
Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die von ihm genannten Fakten stimmen könnten. ![]()
Die Shell-Fotos stammen wohl aus Heilbronn und das Projekt ist seit 2010 auf Eis gelegt. Von der Sichtweise also muss es nicht die Unwahrheit gewesen sein. ![]()
Schön gemacht Uwe.
Diewault wird spitze! ![]()
Wir müssten uns aber noch auf Callsigns einigen.
LDM für landmark ist ja schon bestimmt worden
Schöner KuMi, danke an das tolle ATC.
Glückwunsch Uwe..... Next (Default-)Desti!
Quatsch, das ist total seriös. ![]()
Hach ja....
...lustig!
![]()
![]()
![]()
Komme aus Bangkok (VTBS)
Komme ich mit! ![]()
Morgen, hömma!
![]()
Ach was schön. Der Thread hat mir doch tatsächlich den Montagmorgen versüßt.
Bitte mehr davon! ![]()
Ich wuerde gleich ein Schleppunternehmen an die Autobahn bauen
Das war auch mein erster Gedanke! ![]()
Aber nette Idee.
Oh je und das in der heutigen zeit der Navigation
Oder vielleicht auch gerade deswegen. ![]()