Schick!
Mit welcher App hast du das realisiert?
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
'n Abend! :Winke:
-
Bin heute auch nicht mit dabei. Euch aber viel Spaß!
-
Flieg doch Diwald

Neee. Ist doch noch kein Jubiläums-KuMi!

-
Habe sogar mit einem Programm (FSX Booster) welches ich mir gekauft habe versucht die CFG zu tweaken. -Hat auch ein paar Frames eingebracht aber nichts Berauschendes....
Das wäre das erste was ich vermeiden würde. Damit gibt es oft Probleme. Du weißt nicht was diese Programme mit deinem System anstellen und die Wirkung ist meist fraglich, was du ja auch bereits festgestellt hast. Im Grunde beinhalten sie eh nur die einschlägigen Tweaks.
Ich persönlich würde mein System einmal neu aufsetzen und dann so vorgehen wie Ben es bereits geschrieben hat.Edit: Hast du die FSX.cfg mal neu generieren lassen?
-
Ich lese immer nur Sonne. Hier regnet es unablässig.

-
Gibt es denn für EDDG keine Freeware-Szenerie?
15,- für eine Szenerie wohin ich sonst eh nicht mehr fliege, hatte ich nicht vorgehabt auszugeben.
-
Ich lauf seit über ner Woche so rum, als würde ich durchgehend nur heulen...
Das Vergnügen hatte ich auch mal, Grund dafür war ein Insektenflügel unterm Augenlid.
Aber gute Besserung! -
Das kann ich so nicht sagen.
Der Descend-Bug tritt immer auf dem Rückflug auf, wenn ich den Flug ohne vorherigen Neustart des FS antrete.
Wobei der TOD schon genau berechnet wird, denn wenn ich den Descend manuell einleite schwenkt der Bus irgendwann auf den tatsächlichen Sinkpfad ein. Also irgendwo im Hintergrund scheint die Berechnung noch richtig zu laufen. -
Der Scarebus wollte den gesamten Flug über einen Descend fliegen.
Den Bug habe ich auch schon festgestellt. Existiert aber erst seit dem letzten Update. Finde ich auch ärgerlich, aber dennoch war das letzte Update ein Schritt in die richtige Richtung.
Der Trick mit dem Direct funktioniert leider nicht.
-
Gut dass nicht mehr passiert ist und die Teil nicht irgendwo am heck eingeschlagen sind....
Hab ich mir bei der BA auch gedacht. Siehe auch die Bilder auf avherald
-
Die Seite macht bei mir keine Probleme
-
Mal eine kurze Rückmeldung: Die Austauschsounds sind auf jeden Fall angenehmer und besser als die Originalen

Also nochmals danke für den Tipp.
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Danke.
Schaue ich mir mal an. -
Gibt es eigentlich mittlerweile Austauschsounds für die Stimme des Piloten?
Seit dem letzten Update ist die Aussprache doch sehr... nun... eingedeutscht.
-
Mal noch n bissel das 24h Rennen vom letzten Wochenende gucken
Den Satz musste ich mir nochmal auf dem Auge zergehen lassen.

-
Auch von mir, alles Gute!

-
Wieder mal toller KuMi

Dank ans, wieder mal, super ATC!Die Islander hat sich auch als KuMi tauglich erwiesen.
Schönes Gerät.Edit: Und danke für die Live-Übertragung. Tolle Idee.

-
Also entweder nehme ich die Mustang ex Innsbruck, oder die Islander ab Essen/Mülheim.

Sollte sich beides um die 2h bewegen.