Oh ich hab noch garnichts geplant
Hmmm, ich auch noch nicht. Mal sehen was es wird. ![]()
Oh ich hab noch garnichts geplant
Hmmm, ich auch noch nicht. Mal sehen was es wird. ![]()
Ich werde wohl die Mustang von irgendwoher nehmen. ![]()
Falls mir nicht noch was besseres einfällt.
Gute Besserung, Uwe.
Ich hoffe doch sehr bald wieder. ![]()
Bitte denkt daran, dass in london City nur bestimmte Flugzeugtypen erlaubt sind. AIrbus und Boeing müsst ihr (mit ausnahme vom A318) zuhause lassen.
Seit wann hat uns das beim KuMi denn gestört? ![]()
Super geiler KuMi! ![]()
RoyalToto: @CFG712: Danke fürs Mitfliegen. Hat richtig Spaß gemacht! ![]()
![]()
![]()
@CFG712: Welches Gate?
Vorschlag für takeoff 1730Z !!!
Hab gestern mal einen Testflug gemacht. Mit Mach .86 hab ich gute 2:10 h gebraucht. Aber 17:30 hört sich gut an.
Jetzt bleibt nur die Frage:
Mag-Lite 3D-Cell LED (31,5cm)
Wenn es schon unbedingt eine Mag-Lite sein muss, dann die 3D. Die 4D ist ein wahres Ungetüm. Absolut unhandlich.
Stimmt, billig sind die wirklich geworden. Wundert mich aber auch nicht. Es gibt heute viele, sehr gute LED-Lampen die es allemal mit der Mag aufnehmen können und dabei handlicher und günstiger sind. Kommt darauf an was man damit vorhat.
Alle Pläne über den Haufen geschmissen! Ich will am Mittwoch richtig Spass und komme mit F-16 aus Beja LPBJ!
@CFG712: Klingt gut, gibt es dafür eine gescheite Szenerie? Dann würde ich eventuell mitkommen. ![]()
Als ich das mit dem Klassenkampf lesen musste hat es mich doch sehr erheitert. ![]()
Um von einer fixen Wahlkampfidee eines Tempolimits auf den Klassenkampf zu kommen, muss man erstmal schaffen ![]()
Mein Verhältnis zu Autos würde ich als emotionslos beschreiben. Als reines Transportmittel das mich von A nach B bringt und das auch noch so wirtschaftlich wie möglich. Daher bewege ich mich auch selten schneller als 120/130 km/h. Im Ruhrgebiet lässt das der Verkehr eh nur selten zu. Aus diesem Grunde hätte ich nichts gegen ein Limit, wäre jetzt aber auch kein großer Befürworter.
Generell würde ich ein Tempolimit nicht als Schikane, Klassenkampf o.ä. sehen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es die Verkehrssituation manchmal deutlich entspannen könnte. Teilweise sehe ich es mit Belustigung wie manche Verkehrsteilnehmer jeden verfügbaren Meter nutzen um mit dem Pedal das Bodenblech zu kitzeln. Seien es auch nur 100m, egal man hats ja.
Vor ein paar Jahren hab ich auch noch versucht alles aus meinen Autos herauszuholen und diese Geschwindigkeiten lagen deutlich unter der 200km/h-Marke.
Aber irgendwann hab ich mich mal dazu entschlossen Sinn und Verstand mit hinters Lenkrad zu nehmen und ich bin der Meinung seitdem gelassener und sicherer unterwegs zu sein.
Ich hoffe, Basti, in deinen Augen jetzt alle Voraussetzungen eines Moralapostels erfüllt zu haben ![]()
Stimmt. der Descent klappt jetzt. Allerdings zieht der jetzt auch mehr Frames als vorher, oder täusche ich mich da?
Komme gleich aus Chicago-Midway. T/O soll so gegen 1745 lcl sein.
Das nenn ich Einsatz, Miguel! ![]()
Ziemlich eigenwilliger ATC, aber besser schlecht als gar keiner! ![]()
Die Zeiten:
UZB661 21:47
DLH108 21:52
ACX209 22:00 GLÜCKWUNSCH, NEXT DESTI!!!
PRY161 22:05
SDM315 22:08
TSO158 22:12
AFL712 22:18 Einmal kochen bitte!!!
kein lebenswichtiges Medikament
WAAAAS? ![]()
![]()
Sehr schön. Danke! ![]()