Danke Torti!
Hab da gerade auch schon mit rumexperimentiert. Ich vermute irgendeine defekte dll.
Ich hatte vorhin testweise den AirbusX und Montreal installiert. Danach traten wieder die Probleme auf. Wenn ich die entsprechenden Einträge in der dll.xml wieder entferne scheint es zu laufen.
Ich werde wohl heute meinen ersten 100%igen Standard-KuMi bestreiten. Stadard-Flugzeug, Standard Szenerie! ![]()
So kann ich wenigstens mitfliegen (so hoffe ich)
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Also ich habe den FSX jetzt mal neu installiert.
Und was soll ich sagen: Das selbe Problem!
Komisch ist, dass beim Absturz das CD-Rom-Laufwerk anspringt und eine wmiprsv.exe im Task-Manager eine hohe CPU-Auslastung hat.
Weiß niemand Rat? -
Ich hoffe.
Hatte hier mein Problem geschildert.
Momentan läuft aber die Neuinstallation. :pinch: -
Wenn ich meinen FS wieder hin bekomme, würde ich aus Montreal kommen.
Sieht aber eher mau aus.

-
So, irgendwas hat scheinbar meinen FS zerschossen. Obwohl ich nichts neu installiert oder geändert hatte möchte der FSX nicht mehr starten.
Folgendes habe ich bisher versucht:
- FSX.cfg neu generieren lassen
- Systemwiederherstellung
- F1 Registry Repair-ToolHatte alles kein Erfolg. Gestern hab ich noch einen Flug gemacht, den aber abgebrochen. Dann konnte ich heute noch einmal einen Flug starten, dann stürzte der FS aber ab. Seitdem komme ich nicht mal mehr ins Hauptmenü ohne dass die Fehlermeldung "Ein schwerwiegender Fehler...usw." auftritt.
Interessant ist, dass mit der neuen FSX.cfg der Absturz bei der Abfrage auftritt, wenn man neue dll's als vertrauenswürdig bestätigen soll. Die ersten können ohne Probleme bestätigt werden, dann aber plötzlich ... crash!Ich hoffe ihr habt eine Ahnung was man da tun kann... Morgen ist KuMi!

-
Bei ivao.de gibt es unter der Rubrik "Trainingsunterlagen" eine Kopie der Nachrichten für Luftfahrer (NFL).
Da dürften so einige Informationen enthalten sein. -
Nicht schlecht. Vielleicht wird diese Version ja etwas performanter als der Aerosoft-Verschnitt.
-
Stell ein Zelt drüber, für die Wärme sorgen dann die PCs die darin verbaut sind.

-
Hab mir den Thread im Aerosoft-Forum auch mal angesehen. Sieht wirklich nicht schön aus. Bleib ich bei VFRG.

Das Produkt aus dem Shop zu nehmen spricht auch eine eindeutige Sprache. -
Im Grunde basieren diese doch auf Lido und sollten genauer sein?
Das Argument hab ich bisher nie verstanden. Was soll denn genauer sein? Mit meinen Navigraphdaten hab ich bisher jeden Airport gefunden.
-
Einen sehr gelungenen und detaillierten Blog gibt es noch hier: http://b737home.blogspot.de/
Sehr zu empfehlen.Zum USB-Interface: Vielleicht ist ja das hier was für dich.
-
-
Ja schön wars.

Glückwunsch Chrize
-
Draußen hat es etwa 12cm Schnee, ÖPNV ist zusammengebrochen, es herrscht regelrechtes Verkehrschaos, ich habe heute frei und heute Abend noch KuMi.
Also ist eigentlich alles in Ordnung!

-
Ich hab die auch gelöscht, hab leider noch unter dem Belly so ein Schleier?!
Ja, den hab ich sogar manchmal noch im Flug. Weiß jemand wie man den loswerden kann?
-
GEIL! GEIL! GEIL!
-
-
Ich werde wohl mit der B744 aus London kommen.
Hat da jemand vielleicht eine Route?
-
-