Dieter, gute Besserung!
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
-
Vielleicht könntest du ja auch einen Hinweis, wie man das Problem löst, hier hinterlassen. Kann ja gut sein, dass jemand das gleiche Problem hat.

-
-
:bday: :party: Alles Gute, Uwe! :party: :bday:
-
Südamerika überlege ich auch. SCEL oder SBGR kommen mir da in den Sinn.
-
.kann ich mir doch eine Zustellung vor Dienstag abschminken oder?
Kann, muss aber nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es auch am guten Willen des Paketboten liegt. Vielleicht fahren die an manchen Tagen nur bestimmte Routen.Ich weiß es nicht..

-
Lasst den armen Kerl doch!

-
Schönes Ziel

Da bin ich bei, denke ich! -
Wieder mal ein super KuMi!
Tolle Beteiligung und ich musste doch nicht kochen.
Danke Artur fürs ATC!
-
Wartet nicht auf mich...

Rezept hab ich schon rausgesucht. -
Der Wind macht mir gerade auch zu schaffen.

Bist also nicht alleine!
-
Von mir auch alles Gute für das neue Jahr. Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert.

-
Frankfurt ist eine gute Idee, allerdings kommt man da nie pünktlich weg!

Mal schauen, vielleicht auch ab München oder Tegel. -
Hab spaßeshalber nochmals die NGX geladen, die läuft auf dem Boden konstant mit 20 Frames durch wo der Airbus immer wieder hakt und einbricht, es liegt also definitiv am Airbus. Bezüglich der Throttle habe ich auch mal gesucht, da sollte man ja Ordner kopieren, auch das habe ich gemacht, ohne Erfolg.
Da liegt irgendwo anders der Hase im Pfeffer. Bei meinem doch recht altem Rechner habe ich, je nach AddOn, stabile Frames zwischen 20 und 22. Keine herausragende Performance, aber durchaus fliegbar.
Das Problem mit den Throttles ist bekannt. Hatte ich selber zwar nicht, aber schau dir mal die beiden angepinnten Threads hier an:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/for…iverse-systems/Vielleicht hilft dir das ja!

-
Gibts da eigentlich ne Divison?
Ach, da war ja noch was!

Soweit ich weiß, gibt es da keine Division (?)
Also, Freiwillige vor!
-
Ne ich denke nicht das ich den Koch spielen muss
Wenn du dir nicht mal über den AbflugTAG im Klaren bist, wäre ich mir da nicht so sicher.

Aber nun BTT! :bw:

-
Darin ließe sich doch die nächste Feier veranstalten!

-
Ich flieg schon lange online, alles ordentlich
Ich bin halt ein Online Newbie
Was denn jetzt?
-
Da will uns wohl jemand auf den Arm nehmen... :streichel: