So, hab gestern auch mal meine ersten zwei Flüge absolviert.
Bisher bin ich, bis auf den nicht ganz so zuverlässigen Managed Descend, sehr zufrieden. Jedenfalls traten bei mir bisher keine groben Fehler auf.
Der Bus vermittelt eine schöne Atmosphäre und soweit sind alle (für mich) wichtigen Systeme simuliert. Die FPS sind auch mit meinem nicht mehr ganz so aktuellem Rechner recht stabil und flüssig.
Etwas unglücklich ist, dass man keinen selbst erstellten Flugplan (FSBuild, FSC...) laden kann, sondern die Route per Hand eingeben muss. Das soll allerdings noch geändert werden. Hoffe ich. ![]()
Es gibt sicher noch einiges an Kleinigkeiten zu verbessern, aber im Groben und Ganzen endlich mal ein Addon das einen mind. halbwegs vernünftigen Airbus hervorbringt.
Schön mal was anderes außer Boeing zu fliegen. ![]()
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Ich hab auch mal zugeschlagen und kann sagen, bisher läuft es ganz gut. Viele nette features.

-
Weiss eigentlich schon einer was das Tool kosten soll?
Egal!

-
Schick! Wo hast du die Teile her?
-
:Winke: Mohoin

-
huch wo gibts denn so ein tolles Tool? Sieht nett aus

Flightsim Commander.
Gibt es bei Aerosoft -
Skiurlaub müsste ich auch mal in Angriff nehmen

Schöne Bilder!
-
Gut was los gewesen!

-
-
Toller KuMi!
Danke ans ATC. Super Job!
-
Ach, hab dein Edit gar nicht gesehen. Danke, ja das passt.

-
Danke.

Aber mich hätte mal die berechnete Zeit interessiert.
-
B738
Ich zumindest
-
Jupp, könntest du mal FSBuild mit deiner Route oben bemühen?

-
Ich komme ab Madeira. Schöne Szenerie und das sind in etwa 4 Stunden.

-
-
:party: :bday: :party: Alles Gute, Torsten! :party: :bday: :party:
-
Das meiste ist hier schon wieder getaut. Schneien darf es nur am Wochenende. Innerhalb der Woche macht das zu viel Stress!

-
Hier liegen auch schon ein paar Zentimeter Schnee. Ich muss gleich dringend noch Enteiserspray und einen Eiskratzer besorgen!

-
Glückwunsch Markus