Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Die Nörgler, die die Moralkeule schwingen und nach einem Sinn dieser Mission suchen, sind so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich gebe zu, dass im ersten Augenblick der Sinn nicht ganz ersichtlich ist. Allerdings hat es die Geschichte doch gezeigt, dass es gerade solche Missionen sind, die unseren Horizont für weitere Forschung und Entwicklungen erweitern. Es sind genau diese Art Menschen die andere dazu ermutigen, den bisherigen Wissensstand auszudehnen und in neue Kategorien zu denken.
Uwe, wie würde unsere Welt wohl heute aussehen, wenn es nicht immer mal wieder ein paar "Verrückte" gegeben hätte, die versucht haben bestehende Grenzen zu überwinden? Würden wir heute fliegen, Zug fahren etc? Was hat man wohl den Wrights gesagt, als die von ihrer fixen Idee und dem benötigtem Geld gesprochen hatten? Vermutlich etwas ähnliches wie du jetzt.
Früher waren Förderer solcher Ideen sowohl wohlhabende Privatpersonen, als auch Unternehmen und Industrielle. Heute wird so etwas natürlich wesentlich größer ausgeschlachtet. Der Vielzahl unserer Medien sei Dank. Von daher kann ich jetzt nichts Verwerfliches daran finden, dass RedBull solche Unternehmungen fördert. Im Gegenteil.Zu dem wissenschaftlichen Inhalt: Aus jeden gewonnenen Daten kann man etwas lernen. Sei es heute oder in naher Zukunft. Ich kann mir ebenfalls sehr gut vorstellen, dass es durchaus eine sinnvolle Verwendung für die gewonnenen Daten gibt und der Sponsor sich diese gut bezahlen lässt.
-
-
Nizza würde mich auch interessieren. Kann jemand was zur Qualität und zur Framerate was sagen?
-
Ja dann schönen Urlaub!
Eigentlich könnte man einen kleinen Umlauf fliegen. MROC - MHTG - MROC.

-
und lediglich einen Prozessor anspricht
...was ja auch nicht stimmt

-
Schönes Ziel.

Glückwunsch Markus! -
Toller KuMi...

So spät bin ich lange nicht mehr gelandet. -
Der Wind ist heute echt nicht mein Freund, ich werde wohl mit ordentlich Verspätung landen.
Kann ich schon mal ein Rezept suchen
-
Werde heute auch mal wieder Langstrecke fliegen.
Komme aus Montego Bay, Jamaica, MKJS
~7:20 h -
Bei dem o.g. Update kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Denn die veränderten Dateien kannst du ohne Probleme wieder mit den alten austauschen. Vorausgesetzt du hast sie vorher gesichert.

Bin aber wieder zu meiner alten Konfiguration zurückgekehrt. -
Bin jetzt auch nicht so begeistert. Nach dem Öffnen eines windows-fensters war plötzlich der sound weg und große Performancegewinne kann ich jetzt auch nicht feststellen.
-
super, danke für die info. werde ich auch mal testen
-
Hört sich gut an...
kannst du vielleicht auflisten welche Dateien der alle verändern will? -
Also bei mir geht es... eigenartig
-
http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?searchid=806562
so schwer ist das doch nicht

-
Ja aber ganz ehrlich, was soll das? Da zahlst du 25,- für eine Szenerie und um die anständig zum Laufen zu bringen muss man zuerst diverse Kniffe anwenden. Was machen die denn da beim Testen? Eine FPS-schwäche ist ja nicht gerade ein Punkt der nur mit Mühe und Not zu erkennen ist.
-
Glückwunsch auch von mir. Tolles Ziel.
-
Komme gleich aus Paphos.
-
Habe es auf Weltklasse nie geschafft mit den Bayern Meister zu werden
Ja... merkste was?