Dann berichte mal bitte ![]()
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Glückwunsch Miguel!
Next Desti?
-
Bin leider wieder nicht dabei. Viel Spaß euch!
-
Haha, was geht denn hier ab?

-
Immer diese Lokalpatrioten. Pfui!

-
Dü.... Dü... Düss.... nein, ich spreche es nicht aus!

-
-
Hatte etwas mehr Zeit, bin los ab MKJS
-
Komme heute Abend aus TNCM. Flugzeit etwa 1:40 h
-
Bin heute leider nicht dabei.
Viel Spaß, sucht was Schönes aus! -
Also ich habe mir mein Ticket immer morgens an der Tageskasse besorgt. Das war nie ein Problem. Das werde ich am Wochenende auch wieder so machen.
Das Flugprogramm haut mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker. Aber da ich eh in Berlin bin, werde ich es mir mal antun.

-
Juppi, nachträglich wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag. :bday: :bday:
-
Das Kind stellte in der 1.Klasse ein Sicherheitsrisiko dar, durfte dann aber in der 2.Klasse mit fliegen? Die Logik muss mir einer mal erklären.
Es wundert mich allerdings nicht wirklich. Wenn ich lese, dass z.B. die Lufthansa ihren eigentlichen Gewinn mit dem Verkauf von 1.Klasse-Tickets macht, dann ist man bei diesen Kunden vermutlich sehr paranoid und es entstehen solch unschöne Geschichten. Darüber hinaus wäre ich ebenso wenig überrascht wenn es Beschwerden von Mitfliegern gegeben hätte, wäre das Kind in der 1.Klasse mitgeflogen und ggf. etwas "auffällig" gewesen. Aber ich bin mir sicher, dass dieser Vorfall auch ohne weiteres hier in Europa/Deutschland hätte passieren können. -
Sehr schön! Danke!
-
Immer wieder erstaunlich, wie viele sich an einem Airbus versuchen und es dann doch nicht, oder nur halbherzig fertigstellen.
-
3.
Das ging ja fix!

-
Toller KuMi. Mal wieder mit einer spitzen Beteiligung.

Vielen Dank an das ATC, gut gemacht!
und dann noch Glückwunsch an den Gewinner.

-
Ich mach mich gleich ab Innsbruck los.
-
Ich bin für barrierefreies Flusieren!

-
Mal eine andere Frage, wie wird das eigentlich finanziell geregelt? Ich nehme mal an, dass gegen die Beiden in der Schweiz ein Verfahren eröffnet wird.
Aber müssen die auch für alle Unkosten ihrer Aktion aufkommen? Also ausgehend von Treibstoff-, Personal- und Hotelkosten dürfte denen ja eine gigantische Rechnung ins Haus stehen. Geld, das vermutlich die wenigsten mal eben auf der Hohen Kante haben und die Swiss das Geld wohl eh nie sehen wird.